Jump to content

Angenendt

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Angenendt

  1. Hallo Johannes..... Erstmal sorry, dass es mit der Antwort solange gedauert hat. Ich habe jetzt nur zufällig mal ins Board geschaut. Es geht einfach darum, bei uns im Büro 4 Leute miteinander zu verbinden. bis denn + frohe Feiertage. Rolf-Peter
  2. Hallo....... Ich hätte da nochmal ne Frage :-)) Ich betreibe momentan ein peer-to-peer-Netzwerk (Win98/ME) mit 4 PCs, die mit BNC miteinander verbunden sind. Bei einem anstehenden Umzug ergibt sich die Möglichkeit, das Netzwerk an bestehende RJ-45-Leitungen anzuschliessen. Kann man mit den RJ-45 ein peer-to-peer-Netzwerk unter Windows2000 realisieren? Zusätzlich plane ich, DSL einzusetzen. Von welchem Provider ist noch nicht klar, aber es sollen alle 4 PCs DSL nutzen können. Vielleicht hat ja jemand nen Tip, welchen Flat-Rate-Provider man nehmen kann. Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann man zwischen PC und DSL-Modem einen Router schalten. Kann man diesen Router auch für das interne Netzwerk nutzen? Einen separaten Rechner als Server möchte ich nicht einsetzen. besten Dank schonmal für die Hilfe...............Rolf-Peter
  3. Danke für eure Antworten ! bis denn ... Rolf-Peter
  4. Hallo.... Ich möchte 4 PCs mit Windows2000 als peer-to-peer Netzwerk vernetzen. Welche Win2000-Version benötige ich dazu? besten Dank......Rolf-Peter
×
×
  • Neu erstellen...