Jump to content

haribomonster

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von haribomonster

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wenn die Kennwortänderungsoption über OWA (https://server/exchange) mit dem Administrator und als Administrator authentifiziert wurde - klappt das alles ohne Probleme. Wenn ich allerdings die Kennwortänderungsoption im OWA über einen Domänen-Benutzer durchführe und die Eingabenmaske vollständig mit "Konto"; "Domäne"; "Kennwort" ausfülle - kommt folgende Nachricht zurück: Fehler: Allgemeiner "Zugriff verweigert"-Fehler. :shock: Die "unsichere"-http Verbindung zum Kennwortänderungsformular bei den Domänen-benutzern (http://server/iisadmpwd/aexp4.asp) [aexp4.asp verweißt im Quelltext nur auf http://...] funktioniert. Sobald er auf die https-Verbindung zugreift - http://server/iisadmpwd/aexp2.asp) [aexp2.asp verweißt im Quelltext auf https://...] Script ausführt klappt dies nur beim Administrator und nicht beim Domänen Benutzer. Die normale OWA Benutzung mit https… funktioniert bei allen Benutzern --> nur die Kennwortänderung nicht! Ich würde mich über eine Antowrt sehr freuen. Mein Dank im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...