Jump to content

Chris18

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chris18

  1. Hallo! Ja der AP ist neu, war noch keine Config vorhanden. Ich habe den AP resettet und danach hat alles einwandfrei funktioniert. Kann nun über Webinterface und Telnet etc drauf zugreifen! Danke für die Hilfe!!!
  2. Beim Start von HyperTerm bringt er diese Fehlermeldung am laufenden Band. Definitiv kein Zugriff auf die Konsole, kann keine Befehle eingeben etc. Ich hab die Version Air-AP1230B. Über den Webzugriff habe ich es auch schon versucht, aber ohne Erfolg... need help :(
  3. Hallo! Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem konfigurieren des WLAN Access Points Aironet 1200 ??? Ich habe hier einen stehen und habe Schwierigkeiten mit dem konfigurieren. bzw Schwierigkeiten darauf zuzugreifen. Gestern habe ich versucht über den Consolenport zuzugreifen, aber da ist er bei einem bestimmten Punkt beím laden stehen geblieben und hat nichts mehr gemacht. Und heute läd er erst gar nicht mehr über die Console, er bringt nur noch den Fehler: Interface Dot11Radio0, Deauthenticating Station ... Reason: Previous authentication no longer valid Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Ist sehr wichtig! MfG Chris
×
×
  • Neu erstellen...