Jump to content

SwissQS

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von SwissQS

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also ich benutze ausschliesslich den VLC Player von VideoLAN. Hatte bisher nur 2 Files, die ich nicht abspielen konnte. rm files werden auf 100 auch abgespielt, und nun der Hammer: Mit dem lassen sich nicht beendete Downloads anschauen. Zudem kann er komprimierte Audio un Video dateien direkt abspielen, ohne diese zuerst zu entpacken. Funktioniert mit ISO RAR ZIP IMG CUE etc........ Kann DVD VCD SVCD mp3 avi rm DiviX (ohne divix inst.) mpg mpeg 1+2+4 ogg und sehr viele mehr.............. Hier der Link zum Download (Alle OS) http://www.videolan.net/vlc/ Gruss SwissQS
  2. Besten Dank für Deine schnelle Hilfe. Genau das, was ich gesucht habe
  3. Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Memorystick mitdem die Daten verschlüsselt sind. Soweit kein Problem, jedoch sollte dies zwingend ohne Software zu intallieren müssen an jedem PC einsetzbar sein. Die dinger mit dem Fingerscan kommen leider auch nicht ohne Software aus. Gibt es sowas schon, oder ist etwas in Planung. Besten Dak für Eure Antworten. SwissQS
  4. Wir hatten mal dasselbe Problem. Auf dem Client war die falsche Systemzeit. d.h. Sobald die Systemzeit 24:00 Uhr erreicht hat, hat sich das System gebootet. Ein Ansatz könnte auch das BIOS sein. Bei manchen Systemen gibt es meisst eine Option wie: Automatic start etc.
  5. Hallo Bei manchen Passworteingaben werden die Passwörter nicht angezeigt. Auch nicht durch **** oder ????. Auch der Cursor macht keinen Wank. Gib einfach das Passwort ein, und drücke Enter. Wirst sehen, dass funktioniert. Ist übrigens auch bei den alten Deskpro so. Grüsse aus der Schweiz
×
×
  • Neu erstellen...