Jump to content

venus

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von venus

  1. Hallo ihrs,

     

    ist ja fast peinlich, aber ich finde keine Lösung.

     

    Mein User hat Office xp und XP als Os, seit genau heute kann er mit der Backspace-Taste nicht mehr arbeiten.

     

    Also.. er markiert einen Text, drückt auf die Backspacetaste und steht am Anfang der Zeile..

     

    Nein, kein Makro abgelaufen, kein VB-script.

     

    Die Knowledgebase gibt auch nix her.. und die englischen Tipps lösen mein Problem nicht..

     

    Wisst ihr mir einen Rad?

     

    Grüßle

  2. Hallo,

     

    vielleicht könnt ihr mir mal wieder helfen. Ich hab folgendes Prob.

     

    Wenn hier ein xls Datei als Anlage mit outlook97 verschickt wird, erscheint es in Finnland in Lotusnote als .dat datei, nicht aufzumachen, und wenn doch, dann Hyroglyphen.....

     

    Ja ich habe nachgeguckt, nur Text ist angegeben und html deaktiviert auch rft kein Thema.... und trotzdem klappt es nicht. Sagen wir mal so... mal kommt xls an... und dreißig mal dat.

     

     

    Habt ihr mir noch eine Idee?

     

    Lieben Gruß

     

    venus

×
×
  • Neu erstellen...