Jump to content

venus

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von venus

  1. venus

    Officeproblem

    Ich danke dir sehr, es hat das Problem gelöst. Ich kann mit dieser ****en Option auch nix anfangen..ist ja eigentlich doppelt gemoppelt.... aber was solls.. Herr Gates wird es wissen. Thanks....
  2. venus

    Officeproblem

    ja genau so ist es..... ganz genau so.. alles andere funktioniert.. nur die Backspacetaste nicht und zwar in allen Officeanwendungen. Überall anders funktioniert es. Danke für Eure Mühe..
  3. venus

    Officeproblem

    Tja.. auf den Einfall bin ich auch schon gekommen.. das war eigentlich das erste, das ich getan habe...... Grüßle
  4. venus

    Officeproblem

    Sorry... der Text wird eben nicht gelöscht.. das ist das problem.....
  5. Hallo ihrs, ist ja fast peinlich, aber ich finde keine Lösung. Mein User hat Office xp und XP als Os, seit genau heute kann er mit der Backspace-Taste nicht mehr arbeiten. Also.. er markiert einen Text, drückt auf die Backspacetaste und steht am Anfang der Zeile.. Nein, kein Makro abgelaufen, kein VB-script. Die Knowledgebase gibt auch nix her.. und die englischen Tipps lösen mein Problem nicht.. Wisst ihr mir einen Rad? Grüßle
  6. Hallo ich hab ihr eine Userin, der bekommt bei Löschvorgängen keinen Dialog..... die Haken in den Eigenschaften Papierkorb sind da. Ich hab sie rein und rausgemacht, endlose Versuche kein Erfolg... egal was die Userin tut..... es löscht ohne Rückfrage. W2K und Office 97 Wisst ihr noch was?
  7. Hallo, vielleicht könnt ihr mir mal wieder helfen. Ich hab folgendes Prob. Wenn hier ein xls Datei als Anlage mit outlook97 verschickt wird, erscheint es in Finnland in Lotusnote als .dat datei, nicht aufzumachen, und wenn doch, dann Hyroglyphen..... Ja ich habe nachgeguckt, nur Text ist angegeben und html deaktiviert auch rft kein Thema.... und trotzdem klappt es nicht. Sagen wir mal so... mal kommt xls an... und dreißig mal dat. Habt ihr mir noch eine Idee? Lieben Gruß venus
  8. Hallo, vorab... ich hab die Suchfunktion benutzt und wurde trotzdem nicht fündig. Könnt Ihr mir sagen, wo ich sehe, ob xp schon aktiviert wurde oder nicht? Ich weiß, es gibt einen Befehl der das anzeigt. Danke im voraus..... Lieben Gruß Astrid
×
×
  • Neu erstellen...