Jump to content

wuzeC

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von wuzeC

  1. Danke habe den fehler schon gefunden. Ich hatte die Schriftart auf Groß eingestellt wodurch die Buttons nicht mehr angezigt werden konnten.(schlecht Programmiert) :D LG wuzeC
  2. Hallo wenn man die Admin Seite im IE für den SUS Server aufruft und den Link "Approve updates" auswählt, kann man die gewünschten Updates auswählen die zum Uploed bereitstehen sollen. Am Anfang hat alles Super funktioniert. Als ich mal neue updates auswählen wollte fehlten im Dialogfeld zum bestättigen der Updates die Buttons zum Akzeptieren oder Abbrechen. Seither ist es nicht mehr möglich im SuS Server Updates auszwählen. Auch nach einer Neuinstallation besteht das Problem immer noch. da ich mit meinem Latein am Ende bin hoffe ich auf eure Hilfe Mit freundlichen Grüßen WuzeC
  3. Hallo :rolleyes: wenn man die Admin Seite im IE für den SUS Server Aufruft und den Link Approve updates auswählt, kann man die gewünschten Updates auswählen die zum Uploed bereitstehen sollen. Am Anfang hat alles Super funktioniert. Als ich mal neue updates auswählen wollte fehlten im Dialogfeld die Buttons zum Akzeptieren oder Abbrechen. Seither ist es nicht mehr möglich den SuS server Aktuell zuhalten. Auch nach einer Neuinstallation besteht das Problem immer noch. da ich mit meinem Latein am Ende bin hoffe ich auf eure Hilfe Mit freundlichen Grüßen WuzeC
  4. Danke werde mir mal die Logs ansehn und schaun ob es was hilft *gg* MfG WuzeC
  5. Wir habe eine SuS Server auf WinXp eingerichtet. Und in der Domaine (windows 2000) die Gpo (Windows update) Aktiviert und danach alles laut beschreibung eingestellt , aber kein einziger client bekommt ein update kann das daran liegen das die Domaine noch im Gemischten Modus ist??? oder liegt das Problem woanders. MfG wuzeC
  6. Probleme mit Mehrfachversendung von E-Mail-Nachrichten (mitunter 5-6-mal). seit einer woche Server : Windos 2000 Small Business Server mit Exchange 2000 Ich hätte ein probelm wenn wir eine Mail zu eine Kunden sende, kann es vorkommen das der Kunde es bis zu 6 mal bekommt. Bei Microsofts technet habe ich leider keine passende Hilfe gefunden. Die einzige die sich mit mehrfachversendung Beschäftig betrift eine Cisco router mit eingebauter Mailwall. Wir nutzen auch eine Mailwall (Ikarus) ,aber da es bisher keine Mehrfachsendungen in zusammenhang mit dieser Mailwall auftraten gehe ich davon aus das der Fehler woanders liegt Ich hoffe es kann mir hir irgendwer helfen und bedanke mich schon im vorraus :) Mit freundlichen Grüßen WuzeC
×
×
  • Neu erstellen...