Jump to content

Da_PoLi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Da_PoLi

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Jaja, die Eierlegendewollmilchsau. Wird die denn nicht überall gesucht? Da ich ja wie gesagt nocht recht jung bin (23) ist MCSE für mich auch nur der Anfang. Das Problem wiederum ist, das die meisten Firmen, wie weiter oben zu lesen, keine Zertifikat-Sammler, sondern Leute mit Berufserfahrung wollen. Aber wie soll man denn Berufserfahrung sammeln UND gleichzeitig noch Wissen ansammeln??? Ein Tag hat nun mal nur 24 Stunden. Naja, wir werden sehn. Ich bin in der Hoffnung, das die Investition MCSE nicht vergeblich ist und mich irgendwie weiter bringt. Greetz Da_PoLi
  2. Hallo, da ich immer noch am grübeln bin, ob ich wirklich 16.000,- DM für ein MCSE-Zertifikat ausgeben soll, hab ich folgende Frage: Ist es generell möglich, die Prüfungen abzulegen OHNE eine Seminar bei der gfn o.ä. zu belegen??? Welche Bücher würdet ihr zur Vorbereitung empfehlen und wo bekomm ich die? Ist es generell eine gute Idee, sofern möglich, auf diese Art und Weise an ein MCSE-Zertifikat zu gelangen??? Ich wäre Euch für ein bischen Hilfe echt dankbar. Häng zur Zeit bischen in der Luft. Greetz Da_PoLi
  3. Das MCSE alleine kein Garant für ein Traum-gehalt ist, sollte eigentlich klar sein. Da ich aber den Kurs nun mal aus eigener Tasche finanziere frage ich mich ob ich die immerhin 16.000,- DM auch in irgendeiner Art und Weise wieder zurückbekomme. Resprektive duchr höheres Gehalt. Da ich mit meinen gerade mal 23 Jahren auch noch nicht wahnsinnig viel Erfahrung auf dem Arbeitsmarkt sammel konnte interresiert mich auch, welche Zertifikate ausser dem MCSE sollte ich zusätzlich erwerben??? Greetz Da_PoLi
  4. Also ich bin zur Zeit dabei, meinen MCSE2000 zu machen. Was heißt dabei. Das ganze beginnt in 2 Wochen. Da ich den Kurs komplett privat bezahle, frage ich mich mittlerweile ob sich der ganze Aufwand überhaupt lohnt. Da ich z.Zt. im Support OHNE MCSE bereits 4.000,- Brutto verdiene. Würde mich interresieren was Ihr dazu meint. Soll ich mir den Kurs dann noch antunt? Oder meint Ihr, es kann auf keinen Fall schaden? Gruß Da_PoLi
×
×
  • Neu erstellen...