Jump to content

Banshee1979

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Banshee1979

  1. Output 200W des Netzteils? Also nach Deiner ersten Fehlerbeschreibung hätte ich mal aalglatt aufs Netzteil getippt. Ich hatte das selbe Problem 300 Watt Netzteil und GF4 TI 4200. Lief wunderbar, bis er irgendwann immer neugestartet hatt wenn ich ein Spiel gestartet habe. Das Problem war das Netzteil, das nicht genug Saft geliefert hat. Hab mir dann ein 400 Watt Enermax geholt und alles lief super. Hatte nämlich auch zwei optische Laufwerke und zwei Platten drin und dazu nen P4. Das war zuviel für das alte No-Name Netzteil. Gruß Banshee
  2. Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Mauszeiger. Und zwar verschwindet dieser zum Beispiel auf Eingabefeldern und Buttons. Die Vermutung lag Nahe, daß es sozusagen am "Maus-Skin" liegt, also habe ich das einmal geändert (Systemsteuerung/Maus) und es wurde etwas besser aber ganz erfolgreich war es nicht. Wenn ich zum Beispiel Excel in eine Tabelle gehe sehe ich den Mauszeiger garnicht, das ist extrem lästig. Das Problem tritt aber nicht nur in Excel auf, in diesem Textfeld verschwindet er zum Beispiel auch. Evtl. habt Ihr ja eine Idee. Gruß Banshee
×
×
  • Neu erstellen...