Jump to content

ajp1978

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über ajp1978

  • Geburtstag 15.02.1978

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von ajp1978

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ajp1978

    Outlook

    hallo zusammen ! kann mir vielleicht jemand sagen was die messaging programmschnittstelle ist bei outlook xp ? und was es bedeutet wenn diese einen unbekannten fehler liefert ? danke für eure hilfe. lg ajp1978
  2. Hallo zusammen ! Vielleicht kann mir jemnad von euch helfen ..... habe einen Ordner in Outlook den ich gerne löschen möchte, nur outlook läßt mich nicht ... es kommt entwerder die Meldung: Messaging Programmschnittstelle meldet einen Fehler oder Sie haben nicht die Berechtigung diesen Ordner zu löschen. Habe off xp schon mehrmals neu Inst. aber hat nix geholfen .... habt Ihr einen Tip ? THX ! LG AJP1978
  3. ajp1978

    Partitionen

    thx grizzly999 .. werd mich mal um so ein Progi kümmern. LG ajp
  4. ajp1978

    Partitionen

    hi danke für deine info ... meine platte sieht so aus : System C: NTFS Kap 7,32 GB - Frei 3,85 GB Daten D: FAT 32 Kap. 20,61 GB - Frei 10,61 GB (Auslagerungsdatei liegt auch auf D:) Würde nun gerne D Part. nochmals teilen bzw. eine Part. erstellen mit ca. 5 GB. Es gibt leider keinen nicht zugeordneten Speicher. LG ajp
  5. ajp1978

    Partitionen

    hmmm also eine datenträgerverwaltung gibts in der home ed. schon .. nur ich habe schon eine d: partition ... hätte nur gerne eine weiter für berufliche dinge oder so ... was kann man denn da machen ... thx ajp
  6. ajp1978

    Partitionen

    danke ! schönes we noch ! lg ajp
  7. hallo zusammen ! ich hoffe es kann mir jemand helfen. ist kein großes problem: würde nur gerne wissen wie man in win xp eine 2. partition anlegt. danke für euere hilfe ;-) lg ajp
  8. ajp1978

    fehlvxd.zip

    ... mail ist unterwegs thx ! lg ajp1978
  9. ajp1978

    fehlvxd.zip

    funzt leider auch nicht ... weiß nicht warum ... wäre toll wenn du sie mir per mail senden könntest .... danke ! lg ajp1978
  10. ajp1978

    fehlvxd.zip

    .... danke für den link damian ... aber kann die datei leider nicht downloaden ... bekomme immer nur eine weiße seite.... lg ajp1978
  11. ajp1978

    fehlvxd.zip

    hi ;-) beim booten fehlen folgende datein: vredin.vxd und dfs.vxd und dann kommt die meldung: findet msnp32.dll nicht passierte alles nachdem ich ein adsl usb moden installiert habe. lg ajp1978
  12. hallo zusammen ! könnte mir bitte jemand die datei fehlvxd.zip senden, da ich dauernd fehler meldungen beim booten von win 98 S.E bekomme. diese datei soll helfen. ich wäre euch sehr dankbar ! lg ajp1978
×
×
  • Neu erstellen...