Jump to content

ohle

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ohle

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe nochmal ne Frage zur den öffentlichen Ordnern in Exchange 5.5. Ich sichere täglich mit einem Bandlaufwerk den kompletten Exchangeordner. Die öffentlichen Ordner der Clients bestehen aus Kalender- und Kontake- Ordner. Meine Frage ist jetzt: Wenn irgendein Client zufällig mal einen Kalender löscht, wie kann ich den dann wiederherstellen? Ich habe schon mal probiert die pub.edb auszutauschen, allerdings konnte ich dann den Echange-Informationsspeicher Dienst nicht mehr danach starten. Wie bekomme ich die Kalender Daten dann wieder in Exchange rein? Wäre echt gut wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe schon im mehreren Faqs nachgeschaut, aber nichts klappte bis jetzt. Mit Exmerge konnte ich die pub.edb auch nicht umwandeln Gruß Ohle
  2. Mir geht es um die ständige Sicherung der öffentlichen Ordner. Nur wie binde ich die pub.edb wieder ein, falls die Ordner gelöscht werden. Gruß Ohle
  3. Die öffentlichen Ordner sind ungefähr 13 MB groß. Ich habe von der alten Serverumgebung die öffentliche Ordner mit einer PST Datei in Outlook eingebunden. Brauch ich jetzt nur die pub.edb immer mitsichern und die Ordner bleiben bestehen? Oder muß ich irgendwie in Outlook noch einstellen, daß die öffentlichen Ordner in der Exchange Datenbank gesichert werden müssen. Gruß Ohle
  4. Dank euch erstmal. Wie kann ich die öffentlichen Ordner eigentlich in Exchange durchgehend speichern? Gruß Ohle
  5. Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage zu den öffnentlichen Ordnern von Exchange 5.5. Ich möchte von einem anderen Server die öffentlichen Ordner ( die Kalender und die Kontakte ) auf einen neuen server übernehmen. In welchen Ordner sind die gespeichert? Wäre euch sehr dankbar für ne Antwort. Gruß Ohle
  6. Hallo Roland, Anders ist es mit Exchange nicht möglich die Mails abzuholen und zu verschicken? Mit Outllok XP und Outlook 2003 kann ich die Mails auch direkt über Outlook abholen und verschicken. Leider soll auch noch Outlook 97 eingesetzt werden und da funktioniert das nicht mit den 1&1 Accounts. Weißt du vielleicht wie man das mit Outlook 97 einstellen kann. Gruß Ohle
  7. Hallo, ich habe mal ne Frage zu Exchange 5.5. Ich möchte mir einen Internet Mail Dienst einrichten, so daß ich meinen 1&1 Accounts über Exchange abrufen kann. Was für Einstellungen genau muß ich eigentlich im Internet Mail Dienst vornehmen z.B. bei den Verbindungen usw. Posteingangserver und Postausgangsserver sind bei 1&1: SMTP.1und1.com POP1und1.com Und welche Einstellungen muß ich bei den Clients mit Outlook vornehmen. Mit den ganzen Exchange Faq´s komm ich auch nicht weiter. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Gruß Ohle
×
×
  • Neu erstellen...