Jump to content

Jinxat

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Jinxat

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja habe XP Pro, das ganze funktioniert so, ich stöpsel meinen Laptop ans Uni-Netzwerk an das funktioniert alles super, surfen kann ich auch nur der Donkey funktioniert eben nicht gescheit und das war bei mir zu Hause auch so weil ich eben die Verbindungsfirewall nicht deaktiviert habe...nur find ich eben bei der Lan-Verbindung kein Firewall deaktivieren *heul* ich glaub ich installier win98 :)
  2. Ich hab unter Lan Verinbdung / Eigenschaften nur die Registerkarte Allgemein und Authentifizierung :(. ******* Windows Trotzdem danke schonmal für die Antworten:).
  3. Ich habe eine LAN Connection keine DFÜ Connection und unter Lan fehlt diese Option wies aussieht ;(
  4. Hallo Wie kann ich die Verbindungsfirewall deaktivieren wenn ich über ein LAN ins Internet gehe? Habe in einem anderen Thread gelesen bei der Lan Verbindung auf erweitert und da deaktivieren...gibts bei mir nicht. Wenn ich auf LanVerbindung / Eigenschaften / Konfigurieren / Erweitert gehe kann ich lediglich die Empfangspuffergröße, Netzwerkadresse und den Übertragungsmodus einstellen. Hoffe es kann mir jemand sagen wie das geht.
×
×
  • Neu erstellen...