Jump to content

faltencreme

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von faltencreme

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo kann mir jemand nen Tipp geben wie ich nen Tunnel mit Netscreen Remote 8.0 und ner Netscreen 5GT FW aufbaue (am besten für dummies) :) danke faltencreme
  2. vielen Dank für die Prompten Antworten, das mit dem Update werd ich nachholen (is bei uns ein prob. muß erst genemigt werden da wir ein geschl. System haben). @Telek wie lege ich den datenträgerbestand an? Danke Dennis
  3. Hallo erst mal! Auf einen w2000 Server wurde Arcserve 2000 auf Arcserve 9 upgedatet , das Datlaufwerk ist ein HP Surestore DAT 6fach Autoloader. Mein Problem ist das Arcserve nicht das nächste Band in der Gruppe nimmt, es fordert mich immer auf ein neues Band zu mounten (die Option leere bzw. alle Bänder zu überschreiben wurde aktiviert), vor dem Update hatten wir das Problem nicht. Auch das Anlegen einer neuen Gruppe mit frisch Formatierten Bänder half nicht. bin für jegliche Hilfe dankbar Grüße Dennis
×
×
  • Neu erstellen...