Jump to content

kumpfi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kumpfi

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Blacky_24, vielen Dank für Deine Antwort. Anbei eine genauere Erklärung. Ich nutze momentan den vom Cisco 803 mitgelieferten DHCP und hab eine ISDN Flatrate von Arcor. Mein Linux Server soll nun über DynDNS ins Netz. Als WebServer nutze ich Apatche2.0. Den Router hab ich momentan nur mit dem Mitgelieferten Setup von Cisco konfiguriert. Vielen Dank für Deine/ Eure Antworten. Grüße TOBI
  2. Hallo Zusammen, ich habe früher mit einer ISDN Flatrate von Arcor den DynDNS Service genutzt und quasi meinen eigenen Webserver im Netz gehabt :D . Nun hab ich mir einen Cisco 803 ISDN Router zugelegt. Ich hab nun das Problem, dass ich DynDNS nicht mehr nutzen kann, da der Router mir die aktuelle IP nicht ausspuckt. Kann ich das irgendwie so umgehen, dass nur ein Server nach aussen sichtbar wird aber mein Netz im großen und ganzen versteckt bleibt? Hat jemand auf dem Gebiet erfahrung und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus TOBI :)
×
×
  • Neu erstellen...