Jump to content

deal

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von deal

  1. Hallo an alle

     

    Wer kann helfen gelöschte *.jpg Dateien wieder her zu stellen? Habe irgendwie weis es selber nicht mehr sehr viele Bilder von der Festplatte gelöscht, bzw. kann man von außerhalb Dateien auf der Festplatte löschen? Egal die Bilder sind weg und ich hätte sie gerne wieder. Mit den Programmen Recover My Files v2, O&O UnErase und TuneUp Undelete kann ich die Dateien zwar wieder herstellen bzw. sichtbar machen und speichern doch beim öffnen der Dateien mit diversen Grafikprogrammen bekomme ich immer die Meldung : kann jpg nicht öffnen weil ein unbekannter oder ungültiger jpeg –marker gefunden wurde. Alle Fotos wurden mit der Canon Powershot a60 Kamera aufgenommen und in entsprechendem Format abgespeichert. Zum Speichern bzw. Übertragen der Fotos wurde auch das Win XP Prof eigene Übertragungsprg verwendet. Auch die Windows eigene Bilder/Faxanzeige sagt keine Vorschau verfügbar.

    Welche Möglichkeit bleibt mir noch die Fotos wieder herzustellen ?

    Wäre für alle Lösungen dankbar.

     

    Gruß

    deal

×
×
  • Neu erstellen...