Jump to content

deal

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von deal

  1. hi zuschauer habe es mit einem toll von http://www.runtime.org versucht und zwar mit GetDataBack for NTFS aber beim betrachten der files die wieder hergestellt werden sollen sind diese alle durchgestrichen und steht dabei gelöscht files die wieder herstellbar sind sind mit dieser version des prgs nicht wiederherstellbar sondern nur mit einer registrierten danke für die tipps
  2. hi zuschauer danke für deinen willkommensgruß aber dort wo die dateien lagen bevor sie gelöscht wurden ist noch nix überschrieben worden die programme sagen auch aus das die wiederherstellung sehr gut sei aber trotzdem ist nix zu machen gibt es wirklich keine lösung die fotos zu retten ? mfg deal
  3. Hallo an alle Wer kann helfen gelöschte *.jpg Dateien wieder her zu stellen? Habe irgendwie weis es selber nicht mehr sehr viele Bilder von der Festplatte gelöscht, bzw. kann man von außerhalb Dateien auf der Festplatte löschen? Egal die Bilder sind weg und ich hätte sie gerne wieder. Mit den Programmen Recover My Files v2, O&O UnErase und TuneUp Undelete kann ich die Dateien zwar wieder herstellen bzw. sichtbar machen und speichern doch beim öffnen der Dateien mit diversen Grafikprogrammen bekomme ich immer die Meldung : kann jpg nicht öffnen weil ein unbekannter oder ungültiger jpeg –marker gefunden wurde. Alle Fotos wurden mit der Canon Powershot a60 Kamera aufgenommen und in entsprechendem Format abgespeichert. Zum Speichern bzw. Übertragen der Fotos wurde auch das Win XP Prof eigene Übertragungsprg verwendet. Auch die Windows eigene Bilder/Faxanzeige sagt keine Vorschau verfügbar. Welche Möglichkeit bleibt mir noch die Fotos wieder herzustellen ? Wäre für alle Lösungen dankbar. Gruß deal
×
×
  • Neu erstellen...