Jump to content

-Lx-

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von -Lx-

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. -Lx-

    pc bleibt hängen

    ..hab noch vergessen das das erst im ereignissprotokoll auftaucht zu der zeit wo ich reset am rechner drücke, nicht zu der zeit wo er hängen bleibt...
  2. -Lx-

    pc bleibt hängen

    AMLI: ACPI-BIOS versucht, in eine ungültige E/A-Portadresse (0x70) zu schreiben, die sich in "0x70 - 0x71", einem geschützten Adressbereich befindet. Dies kann zu Systeminstabilität führen. Wenden Sie sich an den Systemhersteller, um technische Unterstützung zu erhalten. AMLI: ACPI-BIOS versucht, von einer ungültigen E/A-Portadresse (0xcfc) zu lesen, die sich in "0xcf8 - 0xcff", einem geschützten Adressbereich, befindet. Dies kann zu Systeminstabilität führen. Wenden Sie sich and den Systemhersteller, um technische Unterstützung zu erhalten. das steht im ereignissprotokoll...damit kann ich nix anfangen, ihr vielleicht??
  3. -Lx-

    pc bleibt hängen

    ich bin leider n ziemlicher laie, wo finde ich denn das ereignissprotokoll?
  4. Hallo, kann mir jemand sagen woran es liegen könnte das mein pc öft hängen bleibt? ich lass ihn laufen und irgendwann (zeitlich total verschieden mal nach 1 h mal nach 20 h) bleibt er hängen und nichts geht mehr. nach dem neustart läuft er dann wieder ganz normal. habe xp home edition.
×
×
  • Neu erstellen...