Jump to content

gerado

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von gerado

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich versuche eine Objektverwaltung für die Reiter Allgemein und Organisation einem Benutzer zuzuweisen. Es klappt auch das er genau die Reiter administrieren kann, indem ich die auf die einzelnen Felder eine Schreiberechtigung erteile. Mein Problem ist das ich nicht alle Felder wie sie auf dem Reiter sind, in der Berechtigung für die Objektverwaltung wiederfinde. Wo kann ich die beiden Felder "Nachname" und "Büro" berechtigen bzw. unter welchem Namen finde ich sie bei den Berechtigungen. Windows 2003 Active Directory
  2. Ich habe einen Windows NT4 Terminalserver mit Metaframe 1.8 nachdem der Server circa 2 Monate läuft hat sich der "Terminal Server" Dienst aufgehängt und kann trotz Reboot nicht mehr gestartet werden. Ruft man den Dienst auf kann er weder gestartet noch gestopt werden alle Felder sind ausgegraut. Wie kann ich den Dienst wieder aktivieren damit ich mit RDP auf den Server zugreifen kann? Gegenwärtig greife ich mit dem ICA Protokoll auf den Server zu.
  3. Den Eintrag habe ich für meine Schulungsaccounts schon gemacht, was ich brauche ist, das sich sonst kein anderer Domänenbenutzer mehr an dem Client anmelden kann. ;)
  4. Ich habe eine W2K3 Umgebung mit Active Directory. Es gibt in der Domäne ca 400 Clients davon sind circa 20 Schulungsrechner. An diesen Rechner dürfen sich nur bestimmte Benutzer anmelden, wie kann ich die Rechner für die anderen Domänenbenutzer sperren. Die GPO "lokal anmelden zulassen" hat bisher nicht funktioniert.
×
×
  • Neu erstellen...