Jump to content

ATZE3

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ATZE3

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ersteinmal an alle Danke,das Problem ist dank Erich gelöst, es war der Speicher.Super Erich!!!!!! MfG.Atze
  2. Hallo zusammen, nach unzähligen Versuchen kann ich Professional immer noch nicht Installieren.Habe mein CD-Rom gewechselt,hab versucht auf eine andere Festplatte zu Installieren,nichts.Hab dann NT drauf gewürgt,ging gerade so aber beim Service Pack wollte er dann auch nicht mehr.Habe dann wieder XP versucht aber beim Dateien kopieren, kopiert er mir bei ca.10%die Datei,msxml.dll nicht dann mit Esc überspringen,nächste msisam11.dll,dann msuni.dll dann habe ich die Schnautze voll und breche ab weil die ******** nachher fehlt.Ich tippe auf ein Hardware Problem aber welches?Vieleicht kann mir noch jemand einen Rat geben bevor ich das *******ding zum Fenster raus...... Gruss Atze
  3. ATZE3

    Professional

    Hi Doc, also bevor er mit dem setup begint,kopiert er Dateien auf die Festplatte.Nach ca.10% kommt die Meldung konnte Datei ..... nicht Installieren.Dann kannste Mit ESC Überspringen oder Abbrechen.Die ersten habe ich übersprungen dann macht er wieder ein Paar unsw.Als es zu viele wurden habe ich dann abgebrochen.Ich werde mal den Versuch von den anderen Kollegen angehen und das CD-Rom austauschen.Melde mich wenn es hingehauen hatt.
  4. ATZE3

    Professional

    Hallo, ich will XP Professional neu Installieren.Habe die Festplatte neu Formatiert.Am Anfang wenn er Die Dateien Kopiert,installiert er mir einige nicht .Wen ich auf Esc drücke Installiert er mir logischer weise nachher XP nicht.Kann mir vieleicht jemand einen Rat geben. MfG Atze
×
×
  • Neu erstellen...