Jump to content

imi

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von imi

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Beim Löschen eines Kontos im Active Directory wird das zugehörige Profil nicht mit gelöscht, sodass keine Neuanlage möglich ist??? Wieso????? Folgende Architektur ist vorhanden: Domaincontroller Terminalserver Exchangeserver
  2. Hallo, schau mal bei http://www.discount24.de rein. Die haben anfang letzter Woche diverse Acer-Notebooks zu einem vernüftigen Preis rausgedrückt. Die hatten auch vollwertige Proze gehabt. LG Imi
  3. Hallo serenus, Dein Tip ist eigentlich meine heimliche Vermutung, allerdings läuft permanent einen Virenscanner mit (G-DATA AVK). Welchen Virenscanner hast Du den bnutzt um den Virus zu finden? Oder weist du wie der Virus heisst und in welcher Datei er sich versteckt? Danke für Deine Antwort im voraus. LG Imi
  4. Hallo edv-olaf, hört sich nicht schlecht an. Werde ich mal probieren nach dem ich den Tip von serenus probiert habe. Den meistens wenn Du dir ein Problem nicht erklären kannst steckt ein Virus dahinter ;-). Ich danke Dir erst mal für die Idee und werde euch hier darüber informieren ob einer der beiden Tips geholfen hat, das kann aber einen Augenblick dauern, da ich geschäftlich weg mus. Lieben Dank Imi
  5. Hallo edv-Olaf, ich schätze auch das es ein Programmfehler oder mit der Registry zu tun hat. In irgend einem Artikel in der Microsoft Knowledge Base hatte ich gestern abend gelesen das es Probleme mit w2k und PGP geben kann. Der daraus entstehende Fehler schiesst auch immer die explorer.exe ab. Leider finde ich den Artikel nicht mehr :-(. Vielleicht hast Du ja noch ein paar Tips oder Ideen. Vielleicht kennst Du ja sogar eventuell den Artikel von Microsoft. Besten Dank für Deine Mühen.
  6. Hallo brasil, danke für Deine schnelle Antwort. Mit dem Profil habe ich schon probiert. Auch der lokale Admin hat das selbe Problem. *leider* Vielleicht hast Du ja noch eine Idee
  7. Danke für Deine schnelle Antwort pentium. Genau das ist das Problem! *heul* Ich bekomme keine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige und der liebe Dr. W sagt auch nichts. Das einzige was in der Ereignisanzeige kommt ist der w32time den habe ich noch nicht angeglichen. Also korrekt.
  8. Hallo ich bin neu hier, aber ich habe schon viel von euch gelesen. Leider hat alles nicht geholfen bzw. mein Problem ist hier nicht wirklich beschrieben. Nach dem ich ein neues Profil in w2k anlegen musste, weill ich den Client in die Domäne einbinden musste ist der Fehler mit der explorer.exe aufgetreten und zwar wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Icons klicke. Ich habe danach über die CD die w2k prof version drüberinstalliert (repariert). Der Fehler ist geblieben. Was merkwürdig ist, ist das ich das Problem bei allen Icons habe die nicht von w2k installiert worden sind. Also wenn ich auf den Arbeitsplatz oder Netzwerkumgebung klicke erhalte ich das Kontextmenu und kann weiter arbeiten, aber auf allen anderen Dateien erscheint sobald ich mir rechts klicke der explorer.exe Fehler. Ich erhalte auch den Fehler wenn ich im Arbeitsplatz eine Datei makiere und dann über BEARBEITEN die Datei kopieren,ausschneiden usw. will. Vielleicht kann mir jemand kurzfristig helfen. Lieben Dank IMI
×
×
  • Neu erstellen...