Jump to content

maddin4u

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von maddin4u

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Auf diesem Gebiet hab ich noch nicht viel Know-How. Ich habe Karten der Firma ACER. Es gibt ein Programm names, Paltinum Secure, damit kann man den PC sperren lassen. Jedoch weiß ich nicht ob das Programm 100% sicher ist. Eine "nur" Windows Server 2003 Variante wäre mir lieber. Wo kann ich im Internet gute und umfassende Information zu diesem Thema finden?
  2. Hallo Ich habe mir eine Tastatur mit Chipkartenleser gekauft. Nun habe ich Chipkarten die man beschreiben kann (Sind nicht von der Firma, von der ich die Tastatur habe). Nun wollte ich es so einrichten, dass man an dem Server nur Arbeiten kann wenn die Smartcard eingesteckt ist, sonst soll er gesperrt sein. Ich weiß das es Gruppenrichtlinien gibt, die genau das machen, aber wie kann ich den Server und die Smartcard dafür einrichten? Vielen Dank!
  3. Vielen Dank! Ich habe das Gefühl das ich einige Fehler beheben konnte, ich habe gestern ein UpdatePack installiert. Nun nach etwa 10 stunden, läuft immer noch alles einwandfrei. Auch der Eventlog sieht noch relativ sauber aus. Es gibt nur noch zwei fehler, die ich gerne weg haben möchte ;) 1.) Event-ID: 1008 Quelle: Perflib Die Open-Prozedur für den Dienst "MSMQ" in der DLL "C:\WINNT\System32\MQPERF.DLL" ist fehlgeschlagen. Die Systemleistungsdaten für diesen Dienst sind nicht verfügbar. Der zurückgegebene Statuscode ist DWORD 0. Dieser Fehler tritt immerbeim Start des Servers auf. Etwa 30 mal ...! 2.) Event-ID: 5781 Quelle: Netlogon Die dynamische Registrierung oder die Aufhebung der Registrierung eines oder mehrerer DNS-Einträge ist fehlgeschlagen, da keine DNS-Server verfügbar sind. Dieser Fehler kommt jede 2te Sunde! Bis jetzt habe ich noch keine 100%ige Lösung auf diese Probleme im Internet gefunden.
  4. Hi Danke Comedian, das werde ich mal ausprobieren. Zusätzlich zu diesem Problem tritt, auch noch folgenger Fehler in der Ergeinisanzeige auf: Ereignis-ID: 4097 Das COM+-Ereignissystem entdeckte einen fehlerhaften Rückgabecode während der internen Verarbeitung. HRESULT war 80004002 von Zeile 42 von .\eventsystemobj.cpp. Wenden Sie sich an den Microsoft Software Service, um diesen Fehler zu melden. Zusätzlich ist Servicepack 4 installiert! Wie beheb ich diesen Fehler?
  5. Hi Wir haben folgendes Problem bei userem Windows 2000 Server: Nach etwa einem Tag Laufzeit scheint der Rechner nicht mehr richtig zu funktionieren. Wenn ich unter Systemsteuerung, in Software rein will öffnet sich zwar das Fenster, es wird aber lediglich ein kleiner Text angezeigt: "Programme hinzufügen entfernen ..." ... mehr nicht! Ähnliches trat schonml auf, als der Blaster Wurm auf dem Rechner war, allerdings ist ein Hotfix auf dem System installiert. Was kann es also noch sein? Danke
×
×
  • Neu erstellen...