Jump to content

suralanda

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von suralanda

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @the_brayn >Aktuell ist SP4 jaja - aber damals ja noch nicht - >Und die Tür wieder offen *fg* :-), das ist der Haken - aber Norton schafft das, ich ignorierte eben die Sicherheitsmeldungen... Und SP4 sollte die Lücke ja auch schließen - (seit Sassa habe ich eh jetzt konsequent einige Ports geschlossen) in dem Pach war auf jeden Fall der Wurm drin - und über Symantec sind wir einer Meinung, auf Fragen wird da grundsätzlich nicht mehr geantwortet... :-(
  2. Hallo Miss Maple, der Beitrag liegt ja schon länger zurück - aber vielleicht interessiert den einen oder anderen meine Lösung: genau dieser Fehler trat letztes Jahr bei mir auf, nachdem ich den Microsoft-Pach gegen den MS-Blaster runtergeladen hatte - und zwar immer, wenn ich unter dem Profil gedruckt hatte - ich löste das Problem (dachte ich) mit dem Aufspielen von SP3, dem Updaten von Netscape und Norton Internet Security - Jetzt habe ich einen neuen Drucker gekauft (->neuer Treiber) und siehe da, der Rechner fährt wieder nicht runter - Fazit: Ich habe das Pach entfernt - und oh Wunder, nichts ging kaputt, aber das Problem ist gelöst!! Der Security Pach heißt: Windows2000-KB823980-x86-DEU er ist unter dieser Nummer (Windows 2000 Hotfix KB823980) unter "Software" zu finden und entfernen - Er erzeugt folgenden Fehler: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Userenv Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1000 Datum: 10.04.2004 Zeit: 23:18:30 Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM Beschreibung: Die Registrierungsklassendatei konnte nicht entfernt werden. Ihre Einstellungen werden nicht repliziert, falls Sie ein servergspeichertes Profil haben. Wenden Sie sich an den Administrator. Warum ist leider nicht zu ergründen (was auch immer eine Sicherheitslücke mit dem Druckertreiber/Profil zu tun hat...) Danach würde ich SP4 aufspielen um sicher zu gehen, daß nichts Entscheidendes fehlt - bei mir war's das jedenfalls - Viel Glück!!
×
×
  • Neu erstellen...