Jump to content

jogy-b

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jogy-b

  1. Juhuuuuuuuuuuu!!! :D ...es funktioniert. Also im IE steht zwar nix eingetragen von nem Proxy, aber ich hab jetzt einfach am Handy die DNS geändert wie Du gesagt hast. Und es funktioniert! Toll!!! Danke danke danke :)
  2. Hallo :) ja, ad-hoc-verbindung hab ich auch gemacht, weil wie du schon richtig erkannt hast, ich nur ne wlan-Karte hab. Wie gesagt das Netzwerk steht auch (anpingen), nur der Browser vom Handy funktioniert nicht. Was ist denn daran falsch mit dieser DNS? Um ehrlich zu sein hab ich da auch nicht soviel Ahnung von. Könnt ihr mir denn vielleicht mal ne IP Konfiguration posten die Sinn macht und dann schau ma mal weiter. Vielleicht klappts ja dann auch schon. Man darf halt nie den Optimismus verlieren. :D
  3. Hallo allerseits, ich weiß es gibt schon jede Menge Einträge über Wlan, aber die konnten mir nicht helfen. Also ich hab folgendes Problem. Mein PC ist mit dem Netzwerk an unserer Uni verbunden, und darüber komm ich auch irgendwie ins Internet. Jetzt möchte ich mein Handy P990i per Wlan mit dem PC verbinden und dann natürlich über diesen auch mit dem Internet. Die Wlan Verbindung funktionert einwandfrei, ich kann sie sogar erfolgreich anpingen. Allerdings wenn ich den Browser am Handy öffne kommt "Remote server...blabla nicht gefunden". Ich denk mal das liegt an meinen Ip-Einstellungen, die wie folgt sind: PC-Netzwerkkarte(mit Uni-Netzwerk und Internet verbunden, darf auch nicht geändert werden!): IP: 137.193.212.223 Sub: 255.255.255.0 Gateway: 137.193.212.254 Bev. DNS: 137.193.10.40 Alt. DNS: 137.193.11.27 Bei Internetsharing hab ich die Drahtlosenetzwerkverbindung ausgewählt Drahtlosenetzwerverbindung: IP: 192.168.0.1 Sub: 255.255.255.0 Handy: IPv4 IP: 192.168.0.5 Gateway: 192.168.0.1 Sub: 255.255.255.0 Prim DNS: 137.193.212.223 Sek DNS: 137.193.212.254 Ich hab erlich gesagt auch nicht soviel Ahnung davon, was ich genau wo eintragen muss. Hab jetzt schon etliche Kombinationen durch und es hat nichts geholfen. Vielleicht muß ich ja auch noch ne Netzwerbrückke bauen, oder ne Route setzen/verändern, keine Ahnung. Wär toll wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet. Danke schonmal und nen schönen Gruß aus München Jogy
  4. Hallo alle zusammen, also ich hab da ein Problem. Und zwar habe ich einen neuen Laptop mir geholt. Ich schaffe es auch eine Internetverbindung herzustellen und Updates herunterzuladen. Aber wenn ich den IE6 starte kommt immer die Meldung, "Seite kann nicht angezeigt werden". Was kann ich denn da machen??? :-( Gruß Jogy B.
  5. Hallo, ich weiß nicht so ganz was Du meinst. Also im Internet bin ich und die Verbindung steht. Mit dem Laptop übers Netzwerk und der gleichen Verbindung funktioniert auch alles, so wie es sein sollte. Aber an dem PC, wo die Karte drin ist halt nur verzögert. Wie schon beschrieben, wenn man auf eine Seite klickt, sieht man in der Netzwerk Status Anzeige, das dieses Anforderungs-Datenpaket erst nach ca. 30-60sek. weggeschickt wird. Und jetzt??? :-( Gruß Jogy
  6. Hallo alle zusammen! Also ich hab da ein Problem mit meinem Internet Zugang. In meinem PC ist eine FritzCard eingebaut mit der man per DSL oder ISDN die Verbindung aufbauen kann. Beide Varianten sind verzögert. Damit meine ich, wenn die Verbindung steht und man eine Seite aufrufen will, sieht man in dieser tollen Grafik von FritzWeb das die Anforderung viel später erst geschickt wird(ca. 30-60sek. später). Danach kommt aber auch sofort die Seite. Das komische ist nur, mit meinem Laptop übers Netzwerk funktioniert es einwandfrei. Die Anforderungen werden sofort geschickt und die Seite wird geladen. Ich habs auch schonmal mit nem anderen Browser versucht, aber Fehlanzeige. Das Betriebssystem ist WinXP und der Provider T-Online. Wäre sehr dankbar für Ratschläge. Es nervt nämlich ziemlich immer den Laptop auszupacken und dann nur übers Netzwerk ins Internet zu kommen. Das andere ist nämlich ne Zumutung. Viele Grüße Jogy
×
×
  • Neu erstellen...