Jump to content

dschierz

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dschierz

  1. Danke werde warten. dschierz
  2. Anfrage: wie kann ich überwachen, wann der Server unter win2000 das letzte mal runtergefahren bzw. einfach ausgeschaltet wurde? Wo finde ich Angaben zum genauen Zeitpunkt. In der Ereignisanzeige war nichts zu finden. DSchierz -Danke-
  3. Anfrage: Wie kann ich unter einer Win2000 Domäne eine Mehrfachanmeldung an verschiedenen Rechnern durch ein und den selben User verhindern?
  4. dschierz

    e-mails im lan

    ich habe eine anfrage: unter win2k server/Clients möchte ich preisgünstig e-mails für alle teilnehmer einrichten. der internetzugang zu t-online erfolgt über eine hardwarerouter. der hat natürlich eine einzige anschluss-kennung. wie können die einzelnen user über outlook 2000 ihren eigenen account einrichten und dann über diese anschlusskennung ihre mails abrufen? geht das tatsächlich nur über einen mailserver? welchen kann man empfehlen? gruss didi
×
×
  • Neu erstellen...