Jump to content

mikebild

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mikebild

  1. Hallo Nic, Dein Link ging leider in's leere. Hab jetzt nocheinmal nachgesehen und eine gute Dokumentation für alle anderen "bald MCT's" gefunden. Anbei das Original Dokument in Deutsch von MS. Vielen Dank und beste Grüße ... http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mct/guides.asp [edit by boardadmin]Bitte wenn möglich links statt Anhängen nutzen[/edit]
  2. Hallo, der erste Punkt wäre erfüllt. MCSE+I hab ich ja. Nun, wenn ich das richtig verstanden habe, heißt dass. Ich muß regelmäßig als MCT "arbeiten", also MS Kurse nehmen (2 pro Jahr?) und geben (damit es sich rechnet). Dabei entstehen ja gleich weitere Fragen: 1. Müssen die zwei besuchten Kurse pro Jahr, TTT Kurse sein? 2. Wo kann ich TTT Kurse belegen? 3. Wie teuer sind TTT Kurse in der Regel? 4. Wieviel wird für einen gegeben Kurs in der Regel gezahlt? 5. Welche TTT Prüfungen sind notwendig? Gruss ...
  3. Hallo Leutz, mit meinem MCSE+I bin ich seit einiger Zeit fertig. Nun möchte ich einen MCT machen. Hat jemand Erfahrungen auf diesem Gebiet? Bin schon einige Zeit aus der Training - Reihe raus und Suche jetzt Info's und Kontakte zu MCT. Welche Schulungen sind notwendig? Welche Voraussetzungen sind notwendig? Wo können Prüfungen abgelegt werden? Und, Und, Und ...
×
×
  • Neu erstellen...