Jump to content

kerameikos

Newbie
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About kerameikos

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 11/04/1950
  1. Hallo Allerseits, könnt Ihr bitte helfen, ja? Möchte gerne im Exch.-Server 2010 nach einer SMTP suchen lassen. Kenne die Möglichkeit die Anzeige der Mailboxen um das Feld Primery SMTP Address zu erweitern jedoch meine gesuchte SMTP steht wohl an 2. oder gar an einer 3. Stelle bei den konfigurierten E-Mail-Adressen einers Users. Danke für Eure Mühe einer RM nebst Gruß Günter
  2. Nur der Vollständigkeit halber... Habe ein w2k prof auf eine 60GB-Platte installiert und aus w2k das XP-Setup aufgerufen. Das funtzt nun. :)
  3. Denke ja zum Thema 'Inspiron erfüllt die XP Anforderungen' da Treiber für XP angeboten werden und 2. habe ich ja ein XP laufen aber auf ner 10GB-Platte. Clonen... ja, habe ich im 1. Ansatz versucht. Im 2. habe ich von der Platte aus installiert und im 3. Ansatz von CD. Es bleibt jedesmal dabei. Hatte jetzt beim clonen mit Ghost v7.5 festgestellt, daß die PageFile.SYS fehlte. Diese habe ich dann manuell kopiert und nun meldet Inspiron, daß er nicht booten kann von einer 18GB-Platte. Ein HD-Lieferant meldet heute, ja. Es gehen bis 100GB-Platten und das XP würde auch laufen. Das will aber mal nix heißen was ein Händler da so forsch behauptet.
  4. Hallo MCSE-Board. Hat jemand eine Idee zu folgendem... Habe eine DELL-NoteBook, Inspiron 5000 die eine 10GB HD beinhaltet. Auf dem System läuft ein Win XP prof. in Englisch. Setze ich eine größere HD ein, z.B. 18 od. 60GB, dann wird diese HD vom System erkannt jedoch das XP terminiert mit: NTLDR is missing. Ein w2k prof. läuft jedoch auf dem System was bedeutet, daß Inspiron 5k, eine größe HD als 10GB zusammen mit XP ein Problem bereitet. Mit DELL-Support komme ich nicht weiter. Sie meinen... ab in die Tonne damit. Na klar, wenn ich Hersteller währe... Hat jemand eine Idee dazu, ja? Danke für Eure Mühe nebst efG Günter
  5. Danke scooby, jetzt haut's. Günter
  6. Hallo zusammen. Möch meinem 1003'er eine neue IOS spendieren und befolge dabei das CISCO Document mit der ID 49044 (Software Upgrade Procedure for the 1000, ...). TFTP und IOS, IP-Adresse... das ist soweit OK. Das das flash zu klein ist um zwei Immage zu beinhalten möchte ich das aktuelle löschen nur... von '[RouterName]>' aus, werden die Befehle 'Delete' und 'Copy tftp: flash:' nicht akzeptiert. In welchen Mode muß ich dann den 1003 versetzen damit ich das bewerkstelligen kann? Hat jemand eine Idee dazu? Danke für Eure Hilfe Günter
×
×
  • Create New...