Jump to content

schotte

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.027
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von schotte

  1. vor 12 Stunden schrieb Esta:

    Nicht das ich wüsste. Es kommen nur die nicht in die Wohnstube zurück, die sich nicht an die Regeln der Gastgeber halten.

    ja ich weiß, war nur Spaß......

    Ich finde es ist im ganzen Forum ruhiger geworden, gegen das was hier früher los war.

    Nun ja, sind alle älter geworden.;-)

    Viel Spaß mit dem heißen Kaffee. (hinstell)

    Muss jetzt raus, Rasen vertikutieren. (keine Lust soll 27Grad werden)

    Und danach............. ab in die Müritz!(oder auch nicht(weil Weichei))

     

    MfG Schotte

  2. Hallo,

    oder einmal "richtig" herunterfahren.

    Strg+Alt+Entf drücken, dann die Shift-Taste drücken und gedrückt halten und dann unten rechts auf herunterfahren klicken.

    Dabei die Shift-Taste gedrückt lassen.

    Tipp: Wenn man auf neu starten klickt fährt der PC mit erweiterte Startoptionen hoch.

     

    MfG Schotte

     

  3.  

     

     

    *grübelundfragmich*  :confused:  Wieso bunkert man Alk im Büro?

     

     

     

     

    weil´s schön macht......... ;)

     

    wenn ich hier mal so in mein "heiliges" Schränkle schaue sehe ich auch ne Flasche Platinum Vodka und die ein oder andere Flasche Wein.

    NATÜRLICH ungeöffnet!

     

     

  4. Fragst du das vorab mit ner Checkliste ab? ;)

     

    Da solche Gespräche meinem Kind, was ja dann nur zu Besuch ist, nicht zugeordnet werden kann, bin ich auch nicht besorgt. 

    Es sei den das Kind stellt sich permanent mit Namen, Adresse und Kontonummer von Papa vor.

    Wobei, das doch heute schon ein alter Hut ist, siehe Smart Fon, Webcam, Fernseher usw. usw. 

      

    Außerdem haben meine Kinder schon seit Jahren einen Ken mit Störsender, den sie bei Außerhausbesuchen mitnehmen müssen! :D

     

    MfG

    Schotte

×
×
  • Neu erstellen...