Jump to content

Masserbord

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Masserbord

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, Wir benutzen in unserer Firma Veritas Backup 10 auf folgendem System: - WIN2003 Small Buisness Server mit ADS mit 5 XP Clients - Bandlaufwerk HP DDS 4mm Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Mediensätze erstellt, einen für tägliche Sicherungen (5 Bänder von Montag bis Freitag) und einen für wöchentliche Sicherungen (4 Bänder für Samstags). Die alten Bänder habe ich neu eingelesen und nach Wochentagen umbenannt (Band eingelegt, und inventarisiert, ist doch richtig so, oder?) Es soll jeden Samstag eine Vollsicherung (mit Shadow Copy Komponenten), sowie von Montag bis Freitag eine diff. Sicherung durchgeführt werden. Wenn die Sicherung erfolgt ist, wird das Band automatisch in den jeweils vorhandenen Mediensatz verschoben. Meine Fragen: - Muß ich sie von den Mediensätzen dann weiter verschieben (katalogisieren), um eine saubere Hierarchie zu bekommen (das im Falle einer Rücksicherung alle Bänder mit Namen und Datum angezeigt bekomme, so das ich das richtige Band auswählen kann, oder erfolgt dies über die Mediensätze? - Was hat das auf sich, wenn ein Medium (Band) zugewiesen ist, handelt es sich dabei nur um den Überschreibungszeitraum, bzw., muß das Band zugewiesen werden? Schon mal Vielen Dank für die Antworten
×
×
  • Neu erstellen...