Jump to content

jbee

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von jbee

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Nein ist er nicht wie gesagt wir können alles versenden mit dem Pocket pc nur active sync steigt mit der fehler meldung wie oben beschrieben aus jbee
  2. Hi Götz Windows 2003 Mobile gar keinen client wir haben eine eigene APN wählen uns über eine tel und apn bei eplus ein und sind bei uns im netz wir können auch daten versenden und empfangen aus eigener programmierter software. gruß jbee
  3. Hallo ich habe folgendes Problem: wir haben eine Ipsec Verbindung über GPRS zum Internen Netz nun möchten unsere aussendienstler per Pocket PC die Mails und Termine mit unserem Exchange 2003 abgleichen. So weit so gut über den Browser funzt es auch Outlook Web access wir möchten das aber über Active Sync realisieren die einstellungen am exchange sind gemacht globale einstellungen -- Mobile dienste ich komme auch soweit das der Pocket pc anfängt zu syncen nur fragt er nach einer gewissen zeit username und passwort neu ab obwohl die in den einstellungen auf dem Pocket pc schon stimmen also es geht nicht weiter. Fehler meldung http_401 jbee
  4. jbee

    Mailserver und 1und1

    leider kann ich keine IP bei den MX einträgen machen dann sagt er mir falsches format oder so ähnlich
  5. jbee

    Mailserver und 1und1

    Hallo bei 1und1 ist es zeit kurzen möglich DNS einträge zu machen wir möchten nun einen eigenen Mailserver bertreiben da wir aber von einem anderen provider eine standleitung haben bin ich mir nicht sicher ob das funzt oder was jetzt alles eingetragen werden muß bei 1und1 nur der MX eintrag oder auch der a-record?
  6. jbee

    Exchange und PDA

    es läuft nur unter exchange 2003? @gysinma1 sendest du mir bitte den Downloadlink für die trial?
  7. jbee

    Exchange und PDA

    Welche möglichkeiten gibt es PDA`s mit einem Exchange Server zu synchronisieren? Habe von einem MIS Server gehört? Ist es über IPSEC over GPRS möglich? welche Software wird benötigt?
  8. jbee

    Gateway

    also so UNIX ! ISDN Telefon Einwahl ! 98 / \ GW GW / \ XP XP \ / ----- Ich denke hier gehts nur über Proxy DSL Internet
  9. jbee

    Gateway

    also ein 98 Rechner ist mit ISDN zu einem entfernten UNIX Server verbunden per telefon einwahl und die anderen beiden rechner XP gehen dann über ein gateway auf den 98 Rechner über das Gateway und wählen sich dann auch per telefon ein leider gibt es kein dsl da wo der Unix steht
  10. jbee

    Gateway

    folgendes Problem 1 Rechner wählt sich über ISDN zu einem ernfernten Server ein zwei andere rechner wählen sich über ein Gateway des ersten Rechners auch auf den Server ein gibt es jetzt die möglichkeit den zwei rechnern noch ein gateway für DSL anzugeben? fürs Internet?
×
×
  • Neu erstellen...