Jump to content

rgi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von rgi

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo an Alle und vielen Dank. Der Hinweis mit dem Watchdog von TrendMicro war gold richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese "*.exe" Dateien werden vom Watchdog generiert und haben daher diese komischen Namen. Ein Update von TrendMicro habe ich schon installiert. Nun kommen keine Fehlermeldungen mehr. Problem gelöst - ich hoffe ich kann auch mal helfen :) R.Gietz
  2. An Virenprobleme habe ich auch schon gedacht. Blos- die Rechner sind ganz frisch aufgesetzt, der Virenscanner von Trend Micro wird beim login installiert und das ganze findet hinter einer Firewall von Checkpoint statt. Wir sind sozusagen "gut" geschützt.???
  3. Hallo Zusammen, bei uns in der Firma treten zur Zeit merkwürdige Fehlermeldungen auf unseren XP-Clients auf. Diese Clients sind mit Windows XP Professional SP2 neu aufgesetzt (mit Netinstall und OSD). Bei der Anmeldung am Hauseigenen LAN erscheint folgende Fehlermeldung: *.exe hat einen Fehler ermittelt und mußte beendet werden. Folgende unterschiedliche Dateinamen sind dabei gemeldet worden: JE5BCD.exe LR66DE.exe NDABFF.exe TVEEA6.exe Diese Dateien existieren nicht auf den Rechnern. Diese Fehlermeldung kommt nicht auf allen PC's und zu unterschiedlichen Zeiten. Wenn diese Meldung weggeklickt wird ist ein normales Arbeiten möglich. Bisher sind keine Fehler danach aufgetaucht. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?:(
×
×
  • Neu erstellen...