Jump to content

freesiko

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von freesiko

  1. Im Geräte Manager habe ich kein Konflikt ! Musik DVD laufen gut. Nur Filme nicht ! Es kommt immer diese Meldung : Kein DVD-Decoder installiert...
  2. Hallo zusammen ! Wer kann mich helfen ? Ich benurtze Windows XP und Windows Media Player 10.0 Bisher konnte ich alle DVD-Filme damit anschauen, aber seit ich der Rechner wegen Virus-Infktion formatiert habe und neu instlliert kommt beim einlegen ein Film-DVD die Meldung " kein DVD-Decoder"... Ich habe alle Updates laufen lassen... An was könnte es liegen ? Danke im vorraus !
  3. Also : Wir haben beide auf "CAM" und "AUDIO" gedruckt... Firewall sind ausgeschaltet ! Wie kann man Port freigeben ??? und welche ??? Komisch, ist daß im Netmeeting der Ton funktionniert, aber dafür das Bildqualität extrem schlecht ist... Warte auf Antwort von Euch, Spezialisten... Danke !
  4. Ich habe eine Cam mit integrierte Mikrofon... mein Sohn ebenfalls. Das Mikrofon funktioniert einwandfrei... Nur im Messeger nicht ! Wir sehen uns beide im Super-Qualität... aber höhren nichts... Alle versuchen sind gescheitert...
  5. Guten Tag zusammen ! Ich habe folgende Probleme mit Messenger 6.2 unter XP: Ich melde mich an... mein Sohn ebenfalls... Wir sehen uns über die Webcam sehr gut, können auch Message schreiben.... aber der Ton ist weg ! Habe alles versucht aber ohne Erfolg ! Er benutzte DSL über Wlan und ich normaler DSL über Kabel. Kann mich da jemand helfen ? (sorry für die Schreibfehler, aber ich bin Franzose und beherche die Deutsche Sprache nicht 100%ig...) Danke !
  6. Also..... ich habe ALLES versucht aber es kommt immer die gleiche Meldung: Die aktuelle Version der Windows Update-Software wird gesucht... und es passiert NICHTS !!! Was könnte es sein ???
  7. was meinst du mit : als sichere Seiten im IE eingetragen?
  8. Hallo zusammen ! Ich habe ein Probleme und zwar habe ich Windows XP (mit PC gekauft, Version 2002 5.1 Acer) und möchte Update durchführen. Ich gehe auf Update und es kommt die Meldung : Dieser Vorgang kann, je nach Verbindungsgeschwindigkeit, einige Minuten in Anspruch nehmen. Während dieser Zeit werden möglicherweise Sicherheitswarnungen angezeigt. Überprüfen Sie, ob der Inhalt von Microsoft signiert ist, und klicken Sie auf Ja, um die Software zu installieren. Ich warte 20 Minuten..... und es kommt NICHTS !!! Wer kann mich helfen ??? :) :) :)
  9. Das Problem habe ich auch schon gehabt... Ich habe es hinbekommen mit : Start > Systemsteuerung > Leistung und Wartung > System > dann auf Register "Erweitert" dann bei "Start und Wiedrherstellung" auf Register "Einstellung" und das Häckchen bei "Automatisch Neustadt durchführen" abschalten Du wirst sehen... es klappt sicher ! Gruß aus Schwabenland ! :D
  10. Danke an alle, die geholfen haben... aber das Problem ist wirklich erledigt. Ich fand euch alle sehr nett und hilsbereit. Gruß aus Schwabenland ! Freesiko
  11. Ich brauche nichts austauschen.... Der Tip von EVIL hat geholfen ! Das Problem ist erledigt.. Trozdem : Danke ! Freesiko
  12. Hallo Evil ! Du bist ein Genie !!! Danke ! Endlich fährt meine Kiste anständig runter... Die Seite ist super und wird sofort bei neinen Favoriten abgespeichert... Ich mußte nur im Systemsteuerung, system, erweitert, starten und wiederherstellen, Einstellungen.... das häkchen bei "Automatisch Neustart" deaktivieren...... Ganz einfach ! :-) Danke für deinen Tip !!! Freesiko
  13. Habe nachgeschaut : Nicht im Bios über Wake One... Ich habe Version Phönix - Haward Bios Ich werde verrückt !!! Help me !
  14. Also...... Es hat alles nichts geholfen ! Ich wollte auch in den Energie-Option da sg. APM aktivieren bzw. deaktivieren aber ich finde es nicht !!! Was bedeutet APM ??? Bin ich wirklich so **** oder was !!! Warum geht der Hund immer wieder hoch ??? Antwort ???
  15. Ich habe alles getan, was mir empfohlen wurde und... NIX ! Der Hund meldet sich ab, fährt sauber runter, schaltet sich aus... und startet sofort wieder... Ich glaube, ich muß der PC an die Wand knallen... damit ich meine Ruhe habe... Oder wißt Ihr noch eine Lösung ???
  16. Habe ich schon ! Ich möchte auch nicht "schnelle Herunterfahren" sondern ich möchte nicht, daß er wieder Hochfährt... Hast du eine Lösung ? Am Anfang ging es gut, aber seit 2 Tage ist es so.....
  17. Hallo zusammen ! Ich habe ein Probleme.... und zwar wenn ich meinen PC runterfahren möchte, passiert was merkwürdig : Er fährt sauber runter.... und schaltet sich automatisch wieder ein ! Ich muß dann sofort der Hauptschalter 5 Sekunden drucken, um der PC endgültig ausschalten, sonst fängt er wieder von vorn an... Wer kann mir helfen ???
×
×
  • Neu erstellen...