Jump to content

andhus

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von andhus

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Klar ein Test eines alternativen Browsers (Firefox sowie Opera sowie kmeleon) wurde durchgeführt. Alternative Browser zeigen in der Stausleiste zwar die DNS Auflösung an, zeigen dann aber nach kurzer Wartezeit keine Website an.
  2. Habe auf meherern verschiedenen PCs mit Windows Vista (32bit) das Problem, dass im Internetexplorer kurz eine Seite nach langem Laden angezeigt wird, also die Seite kurz aufblitzt und dann wird die Meldung angezeigt die Seite kann nicht angezeigt werden. Nachdiesem Effekt ist es dann auch nicht möglich zb Google aufzurufen denn nach kurzen Laden wird dann im Adressfenster http:/// angezeigt und es kommt der Hinweis ungültige Adresse Die betrofefen PCs sind korekt mit dem Netzwerk/Internet verbunden. Ein Ping zum Router ist erfolgreich, ein ping an die IP Adresse von Google ist erfolgreich. Das Löschen des Adresscache mit ipconfig /flushdns bringt nichts. Ein Virenscan oder Spyware scan liefert keine Ergebnisse. Deaktivieren des Pishingfilters ebenso wenig. Entfernen der Benutzerkonstensteuerung, Entfernen des Virenschutz (Panda, Norton, McAfee, Avira) bringt keine besserung. Auschalten der Firewall ändert auch nichts. Pings ins www sind erfolgreich, die DNS Auflösung wird sogar noch im IE angezeigt, nur die Anzeige des Seiteninhalts wird blockiert. das ist nun schon auf über 10 Systemen so aufgetreten und konnte nur durch eine Visat neuinstallation behoben werden. Meine Frage nun hat jemand gleiches erlebt oder eine Idee (ausser downgrade auf xp)?
  3. Ich habe diese Woche von einem Bekannten (MCT) erfahren, dass der Fragepool für die Prüfungen zum 01. April geändert werden soll. Ich wollte oder will die 70-217 ablegen, habe dazu auch ein wenig in div. Suchmaschinen gesucht, doch weder speziell eine komplette Pooländerung zu dieser Prüfung noch zu anderen finden können. Lediglich eine Veränderung des Patner Programms von MS. Weiss jemand was näheres dazu???
×
×
  • Neu erstellen...