Jump to content

Kifah

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. meinst du wenn ich CCNA mache, und dann CCNP würde mir auch so eine software nutzen?
  2. vielen dank...das ist eine grosse hilfe gewesen :)
  3. Hallo Leute, Ich bin Elektrotechniker, mit Schwerpunktfach Kommunikationsnetze, und Erfahrung im Bereich It-Security....nun möchte die die Cicso Zertifizierung machen, um Karriere-mässig weiterzukommen in diesen schwierigen Zeiten....kann ich mich einfach mit Literatur und Multimedia vorbereiten? oder muss ich UNBEDINGT Hardware erfahrung haben?
  4. Danke für die schnelle Hilfe :) und wieviel kosten die Prüfungen an sich? Ohne literatur? gibt es unterschiedliche Preise? Ich habe auch gehört ,daß man die Prüfungen sogar online von Zuhause machen kann...stimmt das eigentlich?
  5. Hallo Leute, die Frage habt ihr bestimmt 100 Mal gesehen, aber ich versuche es trozdem :) Ich bin fertig als Dipl. Ing. Elektrotechniker im Bereich Kommunkationsnetze, und habe Berufserfahrung als Student im Bereich Unix/windows Netzwerk-administration und Entwicklung. Nun, möchte ich im Berufsleben gut einsteigen, und frage mich, welche Prüfungen können meine chancen bei der Arbeitssuche verbessern? Ich bin ganz am Anfang. Also Microsoft certified Engineer? Adminstrator? vielleicht Network+? Und die nächste Frage: Ich möchte keine teure kurse besuchen, nur selber zuhause lernen...wieviel können mir die Prüfungen dann kosten? Und die letzte FRage weil es so schön war :P darf ich die Prüfungen auch auf Englisch schreiben? ich wohne in Berlin. Gruss
×
×
  • Neu erstellen...