Jump to content

asWorks

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von asWorks

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Zu Frage 1 : Was verstehst Du unter Admin Konto zeschossen ? zu Frage 2 : Es sind meines wissens lokal keine Rechte entzogen worden. Ich habe gerade nochmal die Sicherheitsrichtlinien durchgesehen aber nichts finden können. Wo könnten sonst noch Berechtigungen eingeschränkt werden. Kann mann Windows dazu bringen sich konkreter zu äußern woran es hapert. Logfiles oder ähnliches ?
  2. Ich bin sowohl in der Arbeitsgruppe als auch an meiner Workstation als Administrator angemeldet. Der lokale Administrator ist Mitglied der Gruppe Administratoren. Ich bin aber auch mit meinem normalen Usernamen lokal Mitglied von Administratoren, aber auch mit dieser Anmeldung klappt es nicht.
  3. Der Rechner hängt in einer NT Arbeitsgruppe in der ich ebenfalls Administrator bin. Es geht aber um meine lokalen FEstplatten. Es sind IDE Platten die zusammen an einem Promise Ultra 100 Controller hängen.
  4. Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Rechner mit Windows 2000 Professional Workstation läßt mich nicht mehr an die Festplattenverwaltung heran. Obwohl ich als Administrator angemeldet bin bekomme ich die Meldung. "Zugriff auf die Verwaltung logischer Laufwerke nicht möglich. Sie verfügen nicht über die notwendigen Berechtigungen." Kann mir da jemand helfen. Vielen Dank im Voraus. asWorks
×
×
  • Neu erstellen...