Jump to content

Kissmo

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Kissmo

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Nein das denke ich nicht...danke aber schonmal für die Hilfe
  2. Natürlich sehe ich den Vorteil aber mir geht es doch nur darum das ich keine Funktion dieses Agenten vergess falls ich darüber gefragt werde.
  3. Hallo, danke schonmal für die info, wir benutzen ja den Agenten für Open FIles.. Ich sehe den Vorteils nun darin, das geöffente Datei mitgeischert werden und die zu sichernden Datei vorm dem Versenden zum Baclupserver gepackt werden. Das wars??
  4. Hallo zusammen, ich stehe momentan vor meiner abschlußprüfungzum Fisi. um mich optimalauf mein Projekt vorzubereiten setze ich mich stehts noch mit einer Frag auseinander und versuche informaitonen zu finden. Könnte irh mir vielleicht sagen welche Aufagen genau die Agenten bei einer Datensicherung mit Arcserv 11.1 haben?? Wäre wirklich sehr dankbar Grüße Kissmo
  5. Hallo zusammen, leider habe ich keine Antwort über die Sucher gefunden. also folgendes: Ich Habe einen Terminal Server und Zwei Domänencontroller. Ich habe 15 Cal´s. Wie und wo installiere ich nun den Lizeneserver?? auf dem Master Domänen controller??? Muß das heute abend umbedingt über die Bühne bringen..würde mich um Hilfe freuen.. Danke
  6. Kissmo

    Proxy im Ad

    super vilene DAnk werd es gleich mal nachschauns
  7. Kissmo

    Proxy im Ad

    allo zusammen, ich bin ganz neu hier und hab schon ene Frage. Kann ich im Active Directory einen Proxy hinterlegen, über den die User ins Internt gehen? Bis jetzt gibt es ja nur die möglichkeit den Proexy lokal einzustellen, aber kann ich das über das AD Global verändern under hinterlegen??
×
×
  • Neu erstellen...