Jump to content

ecofranzl

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ecofranzl

  1. Hallo Forum, suche Spirit XM-Serie zu einem realistischen Preis. Viele Grüße Frank
  2. Na das sind doch brauchbare Infos! :-) Jetzt müsste ich nur noch wissen wie das Buch "Spirit" genau heißt und welcher Verlag es veröffentlicht hat, damit ich mir das mal in der Buchhandlung anschauen kann. Auch hierfür besten Dank Frank
  3. Hansaring wäre mir sehr angenehm :-) Wie heißt die Einrichtung und wie kann ich selbige zur Prüfungsanmeldung kontaktieren? Du sprichst von "einer" Prüfung, d.h. es gibt nur eine??, oder eine Teilprüfung?? Dankeee Frank :-)
  4. Hallo Forum, ich suche momentan einen neue Aufgabe als IT-Muckel (Netzwerkadministration, EDV-Organisation, Support), jedoch ist fast bei jeder zweiten Stellenanzeige ein MCSE Voraussetzung. Da ich derzeit zum Network Security Engineer ausgebildet werde verzichte ich auf eine Schulung mit integrierter MCSE-Prüfung. Ist danndie Prüfung mit der autodidaktischen Methode zu schaffen? Ich befinde mich am Anfang meiner Recherchearbeiten zum Thema MCSE, deshalb folgende Fragen: 1. Wo kann ich mich über die Prüfungsschwerpunkte informieren? 2. Wie sind die Prüfungsthemen aufgebaut. Also werden Betriebssysteme (Win NT 4.0 und Win 2000 Server) separiert oder alles in einer einzigen Prüfung "abgefragt"? 3. Wo kann ich mich in Köln prüfen lassen? 4. Wie hoch sind die Kosten für die Prüfung(en)? Danke und viele Grüße Frank :-)
×
×
  • Neu erstellen...