Jump to content

killykill

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von killykill

  1. Habe in der zwichenzeit das system mit XP neu aufgesetzt alle Treiber Drauf keine SW und selbe spielchen scannen nicht möglich
  2. Im gerätemanager keine Konflickte Fehlermeldung "Scannvorgang kann nicht durchgeführt werden -Überprüfen sie die Kabelverbindungen, -starten sie den rechner neu -zihen sie das USB-Kabel ab und Stecken es neu - ziehen sie den Netzstecker und stecken Ihn wieder ein"
  3. Hallo allerseits! Hab mal wieder ein problem. Vieleicht könnt Ihr helfen Lexmark P6210 All-in-Von Gerät unter XP Drucken geht, Faxen geht,Kopieren am Gerät geht, Aber Scannen über PC geht nicht sofort kommt fehlermeldung. Egal was für ein XP-Rechner an mehreren Probiert die neusten Treiber gezogen, Kabel gewechselt Firewall und Antivir. deaktiviert selbe ergebniss an 2000 Rechner funktioniert das teil sofort nur unter XP-nicht Habt Ihr eine Idee? ich bin ratlos MfG Killykill
  4. Morgen allerseits Das Office ist ganz neu genauso wie der rest des Rechners also dürfte das SP1 schon mit bei sein XP mit SP Gruß Killykill
  5. Hallo allerseits hab mal wieder ein Problem winXP Prof, Office 2003SBE, Printserver und Laserdrucker, laserdrucker über der printserver als standart eingerichtet, von jeder Anwendung aus lauft der Drucker fix außer!!!! von office erst kommt die meldung "keine Antwort vom drucker und die frage ob er warten soll" sagt mann nein bricht er sofort ab sagt man ja dauerts bis er das nächste fenster aufmacht und die Druckerauswahl zeigt, wenn man dann sagt drucken dauerts ewig bis die daten beim Drucker sind. aber wie gesagt nur beim Office alle anderen Programme funzen sofort.( ACDSee, Testseite, und andere) danke für eure hilfe
  6. Hallo allerseits bin wieder da Also für alle die mein kleines Problem interessiert habe die ganze Woche verschiedene Testprogramme laufen lassen alle ohne Befund. Dann Radikalkur ein Teil nach den anderen getauscht, neu installiert und dann festgestellt sobald ich den Sound-Treiber installiert habe war feierabend. neue Treiber, alte Treiber keine änderung, Habe jetzt das Board getauscht "selbe Marke, selber Hersteller, selbe Treiber" und siehe da es funzt. Danke für eure hilfe MfG Killykill
  7. Das XP Eigene Solitär und andere XP-Spiele
  8. Hallo Freunde meld mich mal wieder Problem besteht immer noch Hab CPU getestet mit prime 95 (100% Auslastung) (CPU 48° C) und gleichzeitig Benchmarktest für Grafik alles ohne Fehler und Abstürze 5min Später bei Clickomania wieder hänger keine Ahnung wodran das liegen Kann noch jemand ne Idee? Dr.Watson sagt auch kein Fehler
  9. Das ereignissprotokoll sagt nichts es hängt der gesamte Rechner
  10. Hallo allerseits mal wieder eine Frage Schwiegermutter hab ich ne´n neuen PC hingestellt, Daten 2.4 Sempron 512 MB-RAM FX5200 mit 128MB AS-Rock Board XP-Prof SP2 80GB HDD und jetzt das Problem aber nich lachen bei Spielen wie NFS-U2 läuft der PC tadellos bei Solitär und Clickomania und andere einfache Spiele hängt er sich in unregelmäßigen Abständen auf. Bild friert ein und dann nichts mehr, 3 mal neu Installiert kein Internet (OMA!) keine Vieren oder sonstieges nur das notwendigste drauf und trotzdem immer das selbe problem. Zum "Glück" nur bei Oma nich beim Kunden. GK und RAM bereits getauscht habt Ihr ein Tip?
  11. HALLO DACKY2000 wäre dir dankbar wenn du mir das file auch schicken könntest grüß killykill
  12. Hallo alle erstmal Habe ein kleines problem vieleicht könnt Ihr mir ja helfen Ein kunde von mir hat in der registri rumgespielt und jetzt geht im Explorer bei einem Doppelclick immer die suchfunktion auf. egal ob auf Ordner oder auf datei es kommt immer das fenster suchen. Windows XP-Home das andere problem is er kann trotz Adminrechte bei keiner datei den schreibschutz entfernen, keiner datei und keine ordner, Neuinstallation wird nicht erwünscht hat jemand eine idee? danke im voraus
  13. Hallo allerseits Besten dank für eure Hilfe. bis jetzt hab ich noch gar nichts gemacht, weil die Rechner beim Kunden stehen und ich da nächste Woche wieder hin muß. Habe dem kunden ja einen ISDN-Router angeboten aber die 100.-€ waren im zu teuer :rolleyes: jetzt bezahlt er nach aufwand :D habe mir das mit der SW schon gedacht. wenn ich zusätzliche DFÜ-verbindung einrichte macht T-Online gleich mehrere fehlermeldungen. werd`s woll deinstallieren müßen. halte euch auf den Laufenden. MFG killykill
  14. Hallo alle erst mal, ich weiß das schon viel darüber geschrieben wurde, und das es einige nerven wird::: aber ich habe ein problem mit ICS. 2 XP-Prof rechner einer mit ISDN-Fritz-Card und "T-Online" Netzwerk funzt tadellos aber der Clint bekommt kein Internet, IP- und ICS-einstellungen mindestens 5 mal neu gemacht und dutzendemal überprüft Nun weiß ich das AOL 7 kein ICS unterstützt. Kann das selbe Problem auch bei T-Online 5 sein? die freigegebene Inernetverbindung wird beim Clint unter Netzwerke auch angezeigt aber es geht trotzdem nich. Ping im netz und auf die ISDN-Karte geht aber nicht ins internet bestendank im voraus
×
×
  • Neu erstellen...