Jump to content

rebit

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rebit

  1. Hallo, versuche gerade einen Exchange2000 Server nach einem Linux Sendmail zu schalten. Der Linuxrechner holt per fetchmail die Mails ab und hat als Smart/RelayHost den Exchange Server. Die Mails von Aussen kommen auch auf dem Exchange an, jedoch nur in dem Ordner .../mailroot/queue und werden nicht den vorhandenen Postfächern zugeordnet. Lokale Mails werden problemlos zugestellt. 1. Weiss jemand, warum externe Mails nur in der Queue landen? 2. Wie bekommt man die Mails aus der Queue (die da schon drin sind) in die richtigen Postfächer? Die Absenderadressen sind okay, liegt es vielleicht am Relying? Habe noch nicht viel Erfahrung mit Exchange. Viele Grüsse R.
  2. Is schon recht,... ich habs gefunden. Trifft in der Tat erst ab 2003 zu. Leere Kennwörter müssen in den lokalen Sicherheitseinstellungen explizit erlaubt werden. Bei NT und 2000 gehts sowieso. Trotzdem vielen Dank für die Mühe.
  3. Ich habe einen Windows 2003 Storage Server (NAS) und will mich von den NT4-Clients (alle melden sich mit dem gleichen Namen an) ohne Kennwort anmelden. Offensichtlich will 2003 aber nur Benutzer mit Kennwort akzeptieren. Weiss jemand ob man das ausschalten kann, und wenn ja - WO?
×
×
  • Neu erstellen...