Jump to content

CyBORG

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CyBORG

  1. Habe hier ein kleines problemchen und zwar habe ich ein server den ich mit VNC steuern will. Am Server ist kein Monitor angeschlossen und ich kann in Windows (Win2k) nur zwischen den Auflösungen 640x480/32Bit und 800x600/16Farben wählen. Mit 640x480 ist mir das Fenster vom Remotezugriff zu klein und mit 16Farben siehts sch**** aus. Wie kann ich Windows bei bringen daß ich eine Auflösung von 800x600/16bit oder noch besser 1024x768/16Bit ohne Monitor einstellen kann. ps. wenn ich ein Monitor anschließe kann ich alle unterstüzten Auflösungen einstellen. Denke das es am Plug&Play vom Windows Monitortreiber liegt. Habe schon diverse Treiber vom Monitor eingestelle wie z.b. Standartfernseh (der ja eingetlich nicht Plug&Play fähig sein dürfte) ps2. habe auch schon die Grafikkrte gegen eine andere getauscht Gruß CyBORG
  2. Habe mir eine Adaptec Dual-Port Netzwerkkarte ersteigert ANA62022. -Um die 200mbit auf einer IP (und einer Mac-Adresse) erreichen zu können muss der Switch entwerder Etherchannel, Port Aggregation oder PortTrunking unterstützen. -könnte ich mich jetzt im Netzwerk mit 2x 24port Switches (die diese Funktionen nicht unterstützen) mit meiner Dual-Port NIC auf jeden einmal anschliessen? Dann würde doch jeder Switch meine MAC in seiner Liste speichern und die Zugriffe vom einen Switch auf den ersten Port weiterleiten und die Zugriffe vom zweiten Switch auf den zweiten Port ?? Würde das Theoretich funktionieren ? habe schon in anderen Foren gepostet: http://www.lanparty.de/board/?action=showthread&threadid=2654
×
×
  • Neu erstellen...