Jump to content

tito

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tito

  1. tito

    RAS und ROUTING

    hallo Ihr Helfer in der Not, hat ein paar Tage gedauert, aber dank eurer Tips hat alles bestens geklappt. Ich sag in diesem sinne schon einmal danke schön. Sollte ich wieder einmal ein Problem haben werde ich sicherlich gerne auf Euch zurückgreifen. Es ist schön, wenn man Leute um sich hat, die etwas von Ihrer Sache verstehen. Ich bin in manchen Dingen noch nicht soweit, aber ich gebe mit jeden Tag ernsthaft Mühe. Nur ist es schwer die Schwätzbacken von den Guten zu unterscheiden. In diesem sinne,... so long und nochmal vielen Dank tito
  2. tito

    RAS und ROUTING

    hey nic, also für mich ist das alles noch etwas Neuland. Um Deine Frage zu beantworten: - Richtlinie ja - Win200AdvancedServer - Win98 - Telekom Mein server stellt bereits eine Verbindung zum Internet her. Ich muß wissen, wie ich meinen Client konfigurieren muß, damit er auf Anforderung an meinen server eine Verbindung aufbaut und ich dann von der Workstation aus surfen kann. Alles klar ? (-smile-) so long,... tito
  3. hey everybody, mein RAS Server wählt sich ins Internet, aber mein Client kann nichts finden. Weiß mir jemand einen Rat ? Gruß tito
×
×
  • Neu erstellen...