Jump to content

Boubou7

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Boubou7

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für den Tip. Hat leider nichts gebracht: Karte rausgeschmissen, Registry gereinigt, Karte wieder eingebaut (an eunem andern Platz). In meinem andern PC funzt die Karte. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mit dem PCI Bus etwas klemmt.
  2. Hallo, Seit 6 Monaten arbeitet meine D-Link DPW 520+ Karte einwandfrei auf meinem HP Pavilion. Gestern wollte ich eine Parallel I/O Karte installieren, dabei hat sich die D-Link Karte verabschiedet. Alle Versuche die Karte neu zu installieren (die Parallel I/O Karte habe ich wieder ausgebaut) laufen schief mit der Fehlermeldung: Peripherie kann nicht starten (Code 10). Das OS ist Windows Family Edition Service Pack 1 mit allen Updates. Ah ja, den Northon Anti-Virus habe ich entfernt, da er eventuell interferieeren könnte. Hat da jemand eine Idee??? Mit bestem Dank Boubou7
  3. Hallo Josh97, Dein Typ war ein 100% Treffer. Memory ausgewechselt und alles ist im Butter. Werd's mir hinter die Ohren schreiben. Herzlich Dank Boubou7
  4. Sorry bin wirklich neu hier und hab auf Absenden geklickt und wollte dann noch meine Schreibfuhler korrigieren. Sorry :)
  5. Hallo, Ist wirklich stark dieses Forum. Und ich habe ein Problem. Ich versuch schon seit längerer Zeit Win XP Pro auf einem IBM 300GL zu installieren. 192 MB RAM und 10 GB Fujitsu HDD. Start klappt. Partitionierung klappt. Kopie der benötigten Files hat Probleme. 3 oder 4 Dateien können nicht kopiert werden. Das Problem tritt nur auf den IBM 300GL auf. Wenn ich die HD in einen HP Vectra verpflanze (ebenfalls P2 und 192 MB RAM) so läufts. Habe eine BIOS update gemacht. Gleiches Problem Darum: HELP PLEASE
  6. Hallo, Ist wirklich stark dieses Forum. Und ich habe ein ****es Problem. Ich versuch schon seit längerer Zeit Win XP Pro auf einem IBM 300GL zu installieren. 192 MB RAM und 10 GB Fujitsu HDD. Start klappt. Partitionierung klappt. Kopie der benötigten Files hat Probleme. 3 oder 4 Dateien können nicht kopiert werden. Das Problem tritt nur auf den IBM 300GL auf. Wenn ich die HD in einen HP Vectra verpflanze (ebenfalls P2 und 192 MB RAM) so läufts. Habe eine BIOS update gemacht. Gleiches Problem Darum: HELP PLEASE
×
×
  • Neu erstellen...