Jump to content

exodia

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von exodia

  1. morgen leute...

     

    tjo... scheint so als wär windows (xp) bei mir an seine grenzen gestoßen ... als ich über nacht 170gb umkopiert habe tat es sich doch schon extrem schwer im sinne von "kopieren oder sterben" .... 'n falscher klick und die kiste wär im nirvana gewesen :((

     

    ich such ein alternatives os .... gentoo, suse, mandrake und n paar ältere vertreter von red hat kenn ich bereits.... da ich aber derzeit nicht die zeit habe x-beliebig viele distros durchzutesten, wollte ich fragen ob mir jemand ne *nix distro empfehlen kann, welche änlichen komfort wie win_xp bietet?

    damit mein ich: tv karte, usb, nforce2, radeon9800xt, realtek nics, lg dvd-brenner, liteon cd-brenner und creative sb live unterstützung sollte geboten werden......

    *hm* games ... naja.. hin und wieder is schon fein, sollts net gehn werd ich auch net sterben....

     

    würd gentoo net tage zum kompelieren brauchen, wär ich schon umgestiegen *Grml*

     

    irgendjemand nen guten oder zumindest brauchbaren rat für mich? und bitte jetzan keine meldung wie "steig auf 2k3 server um" .... wenn schon dann ein umstieg auf ein andres os, unter dem auch games und ein teil meiner apps funktionieren.... 2k3 server hat probs mit dem cat4.3 *grml*

     

    mfg

  2. Original geschrieben von lion561215

    wie kann ich denn helfen hab nicht soviel ahnung da steht keine soundkarte drin im geraete manager sorry

     

    wenn da keine drinnen steht dann denk ich mir mal dass auch keine soundkarte installiert ist lad dir mal die neuesten treiber runter (support seite des kartenherstellers) installier sie und dann versuch´s nochmal

    mfg martin

×
×
  • Neu erstellen...