Jump to content

kaji

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kaji

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Nein ist nicht gecracked habe mich auch an MS Support gewandt, die meinen ich soll die orginal CD einschicken... *schulterzuck* Aber danke für die Hilfe!
  2. Danke für den Tip Echo, aber leider funktioniert das leider nicht... Ich kann mir auch keinen Reimdrauf machen... Ich habe bisher alles kontrolliert. Ic habe sogar alle laufenden Tasks auf das minimum herruntergefahren... Hat vieleicht jemand AHnung, was ich noch machen kann? Hat jemand vieleicht einen Problembericht ähnliche Art gelesen und vieleicht einen Link dazu? Ich bin echt verzweifelt! Der Rechner soll demnächst als Server eingesetzt werden und ich brauche das SP1 dringenst!!!
  3. Hi! Ich habe zwar etwas gesucht hier, aber keine Lösung zu meinem Problem gefunden... Ich wollte von der Windows Update Seite mir deas Service Pack 1 runterladen. Der Download hat wunderbar funktioniert, allerdings klappte die installation nicht und brach während der Archevierung der Datein einfach ab. Das selbe mit dem SP1 Download von chip.de.. Auch einfach abbruch bei der Archevierung... Ich benutze WinXP Pro, bin mit Admin Rechten angemeldet, also müsste das ganze doch funktionieren, oder soll ich mit meinem Administrator Account das ganze versuchen? Kaji
×
×
  • Neu erstellen...