Jump to content

skull0r-

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von skull0r-

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das komische ist eigentlich, dass wenn ich das Spiel im Ordner, wo ich es inst. habe, starte, es super funktioniert, aber wenn ich auf die Verknüpfung auf dem Desktop drücke, funzt es nicht. Komisch, oder??
  2. Hab Nvidia angeschrieben, und die haben mir wiederum geschrieben, dass die für solche Probleme nicht zuständig sind. Na wer ist denn dann der Hersteller meiner Nvidia Riva TNT2???
  3. Hi! Ich hab, wie einige schon wissen, 2 Betriebssysteme auf meinem Rechner laufen, da ich Spiele wie Age of Empire leider nicht auf Win 2000 spielen kann. Doch als ich jetzt das oben genannte Spiel auf Win 98 spielen wollte brachte er die Fehlermeldung: "Das Grafiksystem konnte nicht initialisiert werden, Stellen sie sicher das ihre Grafikkarte und die Treibersoftware mit Direct Draw kompatibel sind. " Was kann ich machen???
  4. Hi! Also im Moment ist bei mir Win98 auf der primären und Win2000 auf der log/erweiterten.
  5. Und Win98 läuft nur mit Fat32??? Deshalb muss ich auf Fat32 auch bei Win2000 gehen??
  6. Also läuft Win 2000 auch mit Fat32??? Ok, dann hab ich ja alles richtig gemacht.
  7. Hi! Bei Extra --> Internetoptionen --> gibt es nur Sicherheit, etc. Und bei Sicherheit kann man sowas nicht einstellen!
  8. Hallo nochmal, können eigentlich irgendwelche Probleme auftreten, wenn man Windows 2000 Pro und Windows 98, jeweils auf einer Festplattenpartition installiert hat. Bis jetzt hab ich noch nichts unnormales feststellen können, frag aber trotzdem lieber.
  9. Hallo erstmal, also nachdem ich das Problem mit der Teledat gelöst habe, durch eure Hilfe --> hiermit nochmals vielen Dank :-) , hab ich ein neues. Der Internet Explorer 5. Er öffnet keine neuen Fenster mehr und bei http://www.citibank.de und http://www.ddvrb.de kann ich nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab schon viel probiert, u.a. Download IE 6 + Service Packs, anderen Browser installiert ( geht besser, öffnet aber immer noch nicht Konten ). Freu mich über eure Beiträge.
  10. Hallo nochmal, hab jetzt Grafikkarten Treiber und Mainboard Treiber installiert, aber der verlangt jetzt von mir nen Capi Port Treiber 2.0 für Windows 2000. Ich hab so viel runtergeladen, u.a. von der Telekom Seite, usw., aber immer schreibt er bei der Installation hin, das der Capi Port 2.0 benötigt wird. Wo bekomm ich den her??? Wer kann mir helfen???
  11. Sorry, aber ich bin halt auch nicht gut drauf, da das ****** Windows halt nicht funktioniert. Also Hallo erstmal, ich hab jetzt erstmal wieder Win 98 installiert, ( sonst könnte ich ja hier nicht schreiben ) und hab noch auf die 2. Partition Win 2000 Pro installiert. Installiere gerade die Treiber. Wenn der Fehler wieder auftritt, wovon ich ausgehe, mail ich ihn dann in ausführlicher Länge hier ins Forum.
  12. Nachdem ich nun endlich auf Windows 2000 Pro umgestiegen bin, und die Installation problemlos von statten ging, hab ich nachdem ich die Treiber installiert habe, ein Problem. Ich hab für die Grafikkarte ( Nvidia TNT2 ) einen Win2000 tauglichen runtergeladen, Mainboard ( K7VZA ) und Druckertreiber unterstützen Win2000. Nach dem Neustart gab es keine Probleme. Aber nachdem ich die Teledat USB 2a/b installieren wollte, brachte er schonmal eine Fehlermeldung, dass Installation nicht möglich gewesen wäre. Hab mir dann ein Update runtergezogen und er hat es installiert. Ich hab den PC neugestartet und er brachte nen blauen Bildschirm mit ner Fehlermeldung. Irgendwas mit Kermel, oder so. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
×
×
  • Neu erstellen...