Jump to content

Alastor

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Alastor

    Bios

    Hi, nö, F2 funktioniert auch nicht... wenn ich F8 drück komm ich in die normale Auswahl (Abgesicherter Modus...), aber sonst reagiert da gar nix mehr. Bin Verzweifelt!!!!!!!!1
  2. Alastor

    Bios

    Hallo, ich hab einen Gericom Webboy Laptop, und versuch ins BIOS zu kommen. Aber ich hab keine Ahnung wie das hier funktioniert, entf, F", F1, esc funktionieren nicht, da sich der Laptop anschliessend "aufhängt", dh ich seh nur noch einen schwarzen Bildschirm vor mir. Er lässt sich aber sonst ganz normal hochfahren. Ich will ins Bios, da er sich auch nicht von Diskette starten lässt, und das kann man ja nur im BIOS umstellen, oder? Und von Diskette will ich starten, weil ich die Festplatte formatieren will, und das funktioniert ja unter windows XP nicht. Ähm... genau, von CD lässt er sich auch nicht starten. Wäre sehr sehr sehr dankbar für eure hilfe, schönen Tag noch Andi
×
×
  • Neu erstellen...