Jump to content

Maggi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Maggi

  1. Hallo, erstmal vielen Dank allen, die sich Gedanken gemacht haben. Habe mir besagtes Gerät gegönnt und bin hellauf begeistert. Serverinstallation war kein Problem- fast alle Geräte wurden sofort und richtig erkannt, das Ding läuft teuflisch gut und erstaunlich schnell. Selbst so Dinge wie der integrierte SD-Karten-Leser ließen sich problemlos nachinstallieren. Allen "Boardern" noch einen schönen Rest vom Fest ! Gruß Maggi
  2. Hallo zusammen, ich stelle mal eine Frage zur Diskussion. Ich will mir mal ein Notebook gönnen. (Nur) zu Testzwecken will ich darauf Server 2003 installieren um beim Lernen und Üben flexibler zu sein. Hat jemand damit schonmal Probleme gehabt? Auf Messe, Schulungen etc. sieht man das ja oft. Aber taugt da jedes Notebook? Wie ist das mit shared Memory läuft das rein hardwaremäßig ab oder muß das BS mitspielen? Die Frage ist nicht so wichtig, da mir ein Gerät mit sep. Grafikspeicher vorschwebt (ASUS 2500-Reihe) Händler bekommen bei solchen Fragen ganz schnell kalte Füße wenn man ankündigt, das Gerät zurückzubringen. Auf der Microsoft HCL-Seite erfährt man auch nix. Vielleicht mache ich mir ja unnötige Gedanken - ich will aber auch keine Euros zum Fenster rauswerfen. Danke im Voraus für jeden Beitrag! Viele Grüße, Frohes Fest und ein gutes neues Jahr!
  3. Zu Prokoda: Da wird ja wohl e-learning gemacht, mit 12 Seminartagen. Ob das so der richtige Weg zum MCSE ist ...??? Außerdem hat der Firmensitz in Köln letzte Woche Insolvenz angemeldet. http://www.insolvenzbekanntmachungen.de Kein Wunder bei so komischen Kursen.
×
×
  • Neu erstellen...