Jump to content

E-mail

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von E-mail

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ich habe ein Problem mit einem File auf welche ich absolut keine Rechte mehr habe und dies auch nicht wenn ich mich als Administrator oder irgend ein anderen User Anmelde der auf den PC Zugriff hat. wie bekomme ich nun zugriff auf diese Dateien
  2. also dass mit dem öffnen hat sich mitlerweile erledigt dass geht jetzt. aber jetzt hab ich noch dass problem wenn ich so ein CGM file in ein Word Dokument einfügen will zeigt der Computer mir nur einen Teil des ganzen Files nie aber das ganze File.
  3. Weiss jemand von euch wie ich mit Win 2000 Prof als Nicht Admin CGM und TIF Files öffnen kann? gibt es ein eintrag in der Registry für dieses Problem? MFG E-Mail
  4. Nein ich melde mich nicht an einer Domäne an. ich melde mich an einem Novell Server an.
  5. Was kann ich machen damit ich TIF und CGM files öffnen kann wenn ich nicht als administrator angemeldet bin? Cu @all
×
×
  • Neu erstellen...