Jump to content

agentbauch

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von agentbauch

  1. Hi, hatte das gleiche Problem mit den gleichen Fehlermeldungen,. DNS richtig eingerichtet, incl. reverse lookup zone, Dateireplikationsdienst deaktiviert (weil nicht benötigt), ebenso DHCP. Blieb nur noch die Reihenfolge in der die Dienste starten. Habe Netlogon und Windowszeitgeber von DNS abhängig gemacht und hatte die Lösung; Keine Fehler mehr. REGEDT32 ausführen zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Netlogon gehen, auf DependOnService doppelklicken und in die nächste freie Zeile DNS eintragen. Vorher Registry sichern!! Analoger Eintrag bei W32TM (erstellen, da DependOnService nicht vorhanden) und Ruhe ist!
×
×
  • Neu erstellen...