Jump to content

a_t01

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von a_t01

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. wie gesagt, ich habe gerad keinen router!! ...aber ich hatte diese einstellungen beim soho91 vorgenommen und es ging nicht soviel besser. es gab, auch wenn ich e**** gedrosselt habe, immer wieder probleme. ok, wie ich aus deiner antwort herauslesen konnte, machen auch größere router diese probleme. deine geposteten einstellungsveränderungen bewirken doch, dass die NAT früher von nicht benötigten verbindungen gesäubert wird. also müsste doch ein großer speicher die lösung sein, denn dann werden die verbindungen rausgeschmissen, bevor der speicher voll ist. meinst du der 831 schafft dies mit 48MB DRAM?? oder wird er auch irgendwann probleme mit der internetverbindung machen, wenn e**** läuft??? ich meine es muss doch in der preisklasse einen router geben der das schafft. ...bin schon fast am verzweifeln gruß...
  2. ok, wenn ich dich dich richtig verstanden habe, wäre es nur sinnvoll eine speichererweiterung für den DRAM mit zu bestellen. kann man denn den 831 so konfigurieren, dass mehr speicher für die NAT,... zur verfügung steht, sodass der 831 mit e**** stabil läuft? also der soho91 (6MB flash,32MB dram) hats nicht so geschafft. das surfen im netz war nicht mehr richtig möglich, als e**** lief, trotz einstellungen am soho und bei e****. also hab ich ihn zurückgegeben. meinst du, dass der 831er das schafft?? ich weiß ja, dass e**** nicht das beste programm für router ist, doch verzichten kann ich auch nicht drauf, da man dort mehr angebot hat, als bei anderen client programmen. was rätst du mir in dieser hinsicht? ich danke für antwort ... gruß a.
  3. ich habe vor, einen cisco 831 käuflich zu erwerben. laut produktbeschreibung haben diese router 12MB Flash( erweiterbar auf 16) und 32MB DRAM (erweiterbar auf 48). meine frage ist jetzt, welcher dieser beiden speicher für NAT einträge und connections verantwortlich ist. der grund für meine frage ist e****! bei den routern die ich bisher hatte gabs nur probleme und ich suche jetzt einen router dem das nicht viel ausmacht. ich hatte dran gedacht mir den 831er zu kaufen und noch mit einem Speicherchip zu veredeln, in der hoffnung, dass es dann stabil läuft in sachen e****. wäre sehr dankbar ein paar infos darüber zu bekommen. Danke, gruß a.
  4. hallo, der router ist von den einstellungen her noch im orginal zustand, doch trotz dessen will er beim zugriff über den hyperterminal oder telnet eine user kennung und ein passwort haben. kan mir diesbezüglich jemand helfen? gruß a.
×
×
  • Neu erstellen...