Jump to content

sheila

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sheila

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ich versuche den Newsletter von welcome to peter sloterdijk net zu abonnieren, leider ohne Erfolg. Die Fehlermeldung, sobald ich meine E-mail eingegeben habe, lautet: Bad Referrer - Access Denied The form attempting to use FormMail resides at welcome to peter sloterdijk net, which is not allowed to access this cgi script. If you are attempting to configure FormMail to run with this form, you need to add the following to @referers, explained in detail in the README file. Add 'www.petersloterdijk.net' to your @referers array. Was muss ich tun?:confused: Pop-up-Blocker ist deaktiviert, die Seite habe ich zu den vertrauenswürdigen hinzugefügt- hilft nichts! Vielen Dank und liebe Grüsse sheila
  2. sheila

    Office 2007

    Danke für deinen Tip. Tschüss
  3. sheila

    Office 2007

    Hallo Leute Wenn ich meine Worddatei als E-mail anghänge, können die Empfenger die Datei nicht lesbar öffnen. Das kürzel text.doc hat die Endung text.docx. Wie bekomm ich dieses x raus?
  4. sheila

    Windows 2000

    Vielen Dank. Ich habe Antivir, shredder und spybot mal durchlaufen lassen und den Papierkorb mit dem Programm unldrexe.exe geleert. Die Fehlermeldung "wird nicht gefunden" kriege ich trotzdem nicht weg. Wenn ich es bei Programmzugriff und -standards (Software) aus der dortigen Liste entfernen möchte, kommt eine Fehlermeldung: 'möglicherweise bereits deinstalliert'. Ist das Ganze nur eine harmlose Fehlermeldung? Muss ich ev. Windows 2000 neu installieren? Liebe Grüsse Sheila
  5. Ich erhalte die Fehlermeldung "unldrexe.exe" wird nicht gefunden. Wie kann ich den Fehler beseitigen? Liebe Grüsse Sheila
  6. Hallo Comedian, vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich musste das Programm nur deaktivieren! Mit Gruss Sheila
  7. Hallo zusammen, ich habe Windows 2000 nochmal neu installiert, weil der Explorer nicht mehr lief. Jetzt bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung: "Winmgtm.exe hat Fehler verursacht...." Das ist mir beim Wechsel von Windows 98 auf 2000 schon mal passiert; leider finde ich jetzt im Netz keine Hinweise mehr darauf. Vielleicht kann sich jemand an die Lösung resp. den Ort, der Veränderung erinnern? Das wäre super. Liebe Grüsse, Sheila
×
×
  • Neu erstellen...